25. 03. 2018 19:45
Danke für all eure lieben Antworten!
Ich habe schon einige Therapeuten angerufen, um dort ambulant unter zu kommen. Es tut mir bestimmt auch mal gut einfach mit einer außenstehenden Person sprechen zu können! Mein Mann hat einen Termin in einer Tagesklinik ausgemacht und ist regelmäßig beim Neurologen. Auch um einen ambulanten Therapieplatz hat er sich schon gekümmert. Da bin ich auch sehr froh drum und das zeigt mir auch, dass er um uns kämpft. Ich denke, ihm ist das vielleicht doch einfach zu viel geworden. Er hat kalte Füße vor der Veränderung bekommen. Aber er nimmt die Herausforderung an und bemüht sich. Das gibt mir Hoffnung. Leider dauert es ja immer, einen Platz in Sachen Therapie zu bekommen, aber er ist da dran. Wir müssen nur gucken, dass wir die Zeit bis dahin irgendwie schaffen. Medikamente nimmt er ja schon mal und das ist auch echt gut so! Ich hoffe, wir halten durch...Hab gestern lange mit meiner besten Freundin gequatscht. Das tat echt gut. Sie versteht sich auch echt super mit ihm und möchte versuchen uns zu Unterstützen. Sie kann zwar nicht so wahnsinnig viel tun, aber es tut auch einfach gut zu wissen, dass da jemand ist. Bin um jeden Rat unglaublich Dankbar!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwangerschaft

Partnerin2013 1093 25. 03. 2018 01:17

Re: Schwangerschaft

tschitta 413 25. 03. 2018 08:57

Re: Schwangerschaft

mausgold 421 25. 03. 2018 12:48

Re: Schwangerschaft

kinswoman 396 25. 03. 2018 19:14

Re: Schwangerschaft

Partnerin2013 478 25. 03. 2018 19:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen