Schwangerschaft

25. 03. 2018 01:17
Hallo zusammen,

puh das verlangt mir jetzt einiges ab, das hier zu schreiben. Ich weiß leider im Moment gar nicht weiter...

Also... Ich bin jetzt seid fünf Jahren mit meinem Mann zusammen. In diesen fünf Jahren haben wir schon so einiges durchgestanden. Irgendwann kam der Entschluss, dass wir uns ein Kind wünschen. Leider hat es beim ersten mal nicht geklappt und ich hatte eine FG in der 9 SSW... Ich war danach völlig fertig, bekam Depressionen und musste in eine Klinik. Trotz seiner BPS hat er mich unglaublich gut unterstützt und war für mich da, wie kein anderer. Er hat meine zusammen gesponnenen Gedanken verstanden und mich wieder aufgebaut. Danach haben wir zwar nicht verhütet (Kinderwunsch bestand ja noch) aber wir haben uns auch nicht mehr so intensiv damit beschäftigt und schwups war ich schwanger. Das scheint ihn jetzt total umgehauen zu haben. Das letzte Jahr war für uns beide enorm stressig und so kam es dann, dass er in eine leichte Manie verfiel... Seitdem ist er wie ausgewechselt ich erkenne ihn gar nicht wieder (ist nicht die erste Manie die ich bei ihm erlebe. Aber diese scheint völlig anders zu sein!). Ich bin jetzt in der 33SSW und echt am Ende meiner Kräfte! Er hat seinen Job verloren, hilft nicht im Haushalt, und regt sich bei jeder Kleinigkeit enorm auf. Ich halte das echt nicht mehr aus. Ich bin spätestens alle zwei Tage am heulen und die Freude um das Kind ist völlig verschwunden... schlimmer noch... manchmal will ich es gar nicht mehr und dann hasse ich mich für diesen Gedanken weil ich es doch liebe! Wenn ich versuche ihm zu sagen was ich fühle, fühlt er sich angegriffen egal wie vorsichtig ich mich ausdrücke! Ich hoffe doch nur auf Hilfe! :( Leider ist weder von seiner noch von meiner Familie Unterstützung zu erwarten... ich fühle mich so allein, hilflos und habe einfach nur noch Angst... Manchmal weiß ich garnicht, ob ich ihn noch liebe und dann hasse ich mich auch für diesen Gedanken, denn ich liebe ihn, ich hasse nur seine Manie... Aber da kann er ja nichts für... die Phase besteht schon seid ca. November letzten Jahres! Beim Arzt war er und nimmt Medikamente und ja auch regelmäßig ich achte da mit drauf. Manchmal sagt er sogar selber, dass ihn seine Krankheit echt ankotzt weil er einfach nichts hinbekommt. Wie lange geht das denn bloß noch so weiter? Ich habe kaum noch Zeit bis zur Geburt und möchte wenigstens den letzten Rest irgendwie genießen... Und was ist bloß erst wenn das Kind da ist? :( Ich zweifle langsam echt an meinem Verstand... Ich würde ja selber sagen, wie dumm das war bewusst schwanger zu werden, aber dass er jemals so drauf sein könnte hab ich nie geahnt... ich kenne seine Symptome ja eigentlich und mit denen währe es nie ein Problem gewesen aber so? Ich bin echt durch... Was soll ich nur tun? Was können wir machen? Ist das überhaupt noch manisch, wenn er einsichtig ist (wenn auch nicht durchgängig)? Bitte helft uns :(((
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwangerschaft

Partnerin2013 1093 25. 03. 2018 01:17

Re: Schwangerschaft

tschitta 413 25. 03. 2018 08:57

Re: Schwangerschaft

mausgold 422 25. 03. 2018 12:48

Re: Schwangerschaft

kinswoman 397 25. 03. 2018 19:14

Re: Schwangerschaft

Partnerin2013 480 25. 03. 2018 19:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen