Re: Schwangerschaft

25. 03. 2018 12:48
Liebe Partnerin 13, ich kann dich sooo gut verstehen.
Mein Mann hatte auch während der Schwangerschaften mit unseren Töchtern langanhaltende Manien.Immer ca 3bis 4 Monate.
Ich war mit unserer Großen in der 11.Woche schwanger.Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten.
Ich habe dann eine Therapie begonnen, um stark zu sein.
Die Zweifel, ob ich das mit dem karnken Mann schaffe und den dann insgesamt 4 Kindern hatte ich sehr stark, so stark, dass ich nach dem letzten Kind in Depressionen verfallen bin, die ich seitdem habe.
Meine Argumentation gegenüber meinem Mann war immer, dass er stark sein muss, wenn ich nicht mehr kann.Und vor allem sollte er vernünftig und rational handeln.
Es war und ist bis heute immer sehr schwer ihn zu überzeugen die Bedarfsmedikamente dann auch in ausreichender Dosierung einzunehmen.
Erst seit vier Wochen ist die letzte Manie vorbei.
Dank Olanzapin 7,5 mg, als es sehr schlimm war.Du musst jetzt an dich und dein Kind denken.Das ist das Wichtigste.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass klare Ansagen das Beste sind.
Bei uns war das zu der Zeit:: Entweder du gehst zum Arzt und du nimmst mehr ein, oder du musst ausziehen und die Kinder bleiben bei mir.
Das ist hart, aber es war der Rettungsanker.
Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie hilft, aber ich denke du solltest mit dem Hausarzt oder Gynäkologen sprechen für dich.
Zudem wäre es sicher gut, wenn du zusammen mit deinem Man seinen Arzt aufsuchst und die Probleme ansprichst.
Da du sagst, dass dein Mann noch Einsicht zeigt, wäre das für mich der nächste Schritt.
Alles Gute für euch drei.
Grüße
Mausgold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwangerschaft

Partnerin2013 1093 25. 03. 2018 01:17

Re: Schwangerschaft

tschitta 413 25. 03. 2018 08:57

Re: Schwangerschaft

mausgold 421 25. 03. 2018 12:48

Re: Schwangerschaft

kinswoman 397 25. 03. 2018 19:14

Re: Schwangerschaft

Partnerin2013 480 25. 03. 2018 19:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen