Re: Schwangerschaft

25. 03. 2018 19:14
Quote

Ich bin jetzt in der 33SSW und echt am Ende meiner Kräfte! Er hat seinen Job verloren, hilft nicht im Haushalt, und regt sich bei jeder Kleinigkeit enorm auf. Ich halte das echt nicht mehr aus. Ich bin spätestens alle zwei Tage am heulen und die Freude um das Kind ist völlig verschwunden... schlimmer noch... manchmal will ich es gar nicht mehr und dann hasse ich mich für diesen Gedanken weil ich es doch liebe! Wenn ich versuche ihm zu sagen was ich fühle, fühlt er sich angegriffen egal wie vorsichtig ich mich ausdrücke! Ich hoffe doch nur auf Hilfe!

Ich seh das auch, dass du unbedingt Hilfe brauchst, glaube aber nicht, dass er sie dir im Moment geben kann.
Du bist doch sicher öfter beim Arzt? Hast du denn diesem deine Situation schon mal beschrieben? Es wäre wichtig, deine Not nicht für dich zu behalten. Du könntest deinen Beitrag ausdrucken und damit zum Hausarzt oder zu deinem
Gynäkologen gehen, vielleicht gibts eine Möglichkeit, dass du eine Weile aus eurem gemeinsamen Haushalt rauskommst und dich erholen und stärken kannst.
Ich weiß auch nicht, ob man schwanger eine Kur machen kann oder für zwei Wochen in eine psychosomatische Klinik gehen kann?
Oder bei Freunden ein paar Tage unterschlüpfen?
Ich bin sicher, dass du dann diesen wunderbaren Zustand besser genießen und dich auf dein Kind freuen kannst.

Nimm dich wichtig, mach was, lass dich beraten, such dir selber Hilfe, vielleicht hast du auch eine pro familia Beratungsstelle in deiner Stadt und kannst dort einen Termin und im besten Fall einen Rat bekommen?

Lass von dir hören, wie es weitergeht und pass gut auf dich und dein Kind auf, dafür alles Gute und
liebe Grüße

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwangerschaft

Partnerin2013 1093 25. 03. 2018 01:17

Re: Schwangerschaft

tschitta 413 25. 03. 2018 08:57

Re: Schwangerschaft

mausgold 421 25. 03. 2018 12:48

Re: Schwangerschaft

kinswoman 396 25. 03. 2018 19:14

Re: Schwangerschaft

Partnerin2013 479 25. 03. 2018 19:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen