Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

28. 04. 2017 14:16
Hallo zusammen
Es ist so unglaublich schwer . Mein Mann hat in so einer Phase jetzt unsere Ehe beendet. Vor nem Jahr waren wir schon mal soweit da haben wir uns auf ne Zweitwohnung geeinigt und uns extrem wieder angenähert. Und vor acht Wochen wieder aus heiterem Himmel. Kontaktabbruch sogar zu unserer 16 jährigem Tochter und dann vorgestern die Aussage iee empfindet nichts mehr für mich. Aber es hat nichts mit der Erkrankung zu tun meint er denn das würde nicht so lange andauern. Wie es weiter gehen soll weiss er nicht da hat er sich noch keine Gedanken drüber gemacht.
Und man steht wieder am Nullpunkt. Einen Tag sagt er wünscht sich eine gemeinsame Zukunft und wir buchen den Sommerurlaub und knappe 14 Tage später aus dem Nichts ist alles vorbei.
Es ist unfassbar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

Jenfi 1328 26. 04. 2017 20:26

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

AmE 640 26. 04. 2017 22:32

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

Jenfi 641 27. 04. 2017 00:13

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

teddy 768 27. 04. 2017 11:45

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

AmE 575 27. 04. 2017 18:16

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

traurig 2001 675 28. 04. 2017 14:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen