Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

27. 04. 2017 00:13
Danke für die Nachricht.

Wir sind 30 & 33 und seit einem Jahr verheiratet und haben keine Kinder.
Ich bin jetzt die 2. Nacht bei einer Freundin, weil der Streit am Montag so eskaliert ist. Ich weiß nicht ob das gut ist. Ich bin etwas überfordert mit der Situation. Obwohl es sich angekündigt hat. Vorher war es nie so schlimm. Er scheint ziemlich schnell alles regeln zu wollen, sodass es auch keinen Weg zurück mehr gibt. Er wirkt so abgeklärt und glücklich gerade.

Ich habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen und Reportagen gesehen. Ich dachte, ich wäre gut informiert aber so schlimm war es noch nie. Er hat vorher nie mit Freunden oder Arbeitskollegen über unsere Schwierigkeiten gesprochen. Bisher dauerten seine manischen Episoden auch immer nur eine Woche. Ich habe Angst, dass es diesmal noch länger dauert.

Ich bekomme viel Unterstützung, meine Famile weiß nur nicht wie sie damit umgehen soll.

LG
Jenfi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

Jenfi 1328 26. 04. 2017 20:26

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

AmE 641 26. 04. 2017 22:32

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

Jenfi 641 27. 04. 2017 00:13

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

teddy 769 27. 04. 2017 11:45

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

AmE 576 27. 04. 2017 18:16

Re: Mein Mann hat eine manische Episode und ich bin hilflos

traurig 2001 676 28. 04. 2017 14:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen