Eine flog über das Kuckkucksnest.

26. 12. 2016 17:40
Unglaublich.

Welcher Lebensabschnitt in Deinem Leben, war so unvergesslich, wie der als Du dich in der Manie befunden hast?
Nichts kann einen aufhalten. Ich fühlte mich stark, übermächtig und überdurchschnittlich intelligent.

Wenn ich in die Manie gerate, bin ich davon überzeugt das ich eine Geheimagentin bin und verdeckt ermittle um die univeralen kriminellen Geheimnisse der Welt, des Universums aufzudecken. Ich fühle mich wie auserwählt von einer höheren Macht.

In der letzen manischen Phase war ich sieben Tage unterwegs. Ohne Papiere, ohne Geld nur mit der Kleidung an meinem Körper und dem Autoschlüssel zog ich los. Ich startet das Auto, dass ich mitten in der Großstadt abstellte. Ich floh aus meiner Wohnung an dem besagten Abend, da ich dachte, dass meine Mutter die zu Besuch war für eine geheime Vereinigung arbeiten würde die mich verfolgt und umbringen wollte.

Ich liebe Actionfilme und Krimis. Ich frage mich oftmals ob mein Unterbewusstsein alle über die Jahre gesammelten Informationen sammelt und dann an die Manie weitergibt.

In sieben Tagen kann man verdammt viel erleben. Vorallem wenn man kaum schläft und von Tag zu Tag immer weniger Kleider trägt. Als Frau kann man in wirklich gefährliche Situationen gelangen. Ich bin der Zeit wirklich viel herum gekommen. Ich bin ständig schwarz im Zug gefahren. Habe dummerweise immer meinen richtigen Namen gesagt. Habe Essen im Supermarkt geklaut. War im See und Brunnen baden. Geschlafen habe ich im Wald und an Orten an die ich mich nicht mehr erinnere. Ich bin in meiner Überzeugung vor Hoffnungslosigkeit und Angst, dass mich meine Verfolger umbringen könnten von einer 60m hohen Brücke gesprungen und habe mir das Steisbein gebrochen.
Neue Kleider habe ich mir auch in Läden zusammen geklaut. Ich habe immer gesagt, dass mir meine Dokumente geklaut wurden und ich nichts mehr habe und jetzt versuche nach Hause zu kommen. Ich bin wirklich eine absolute Überlebenskünstlerin, wenn ich mich in dem Zustand befinde.
Ich kam einmal in eine wirklich heikle Situation. Ich lief nachts an einer Landstraße entlang und ein Auto hielt an um mich ein Stück mitzunehmen, er sprach franzöisch und ich verstand kein Wort, das passte ihm ganz gut.
Er gab mir sein Handy bei dem der googleübersetzer eingestellt war. Es zeigte mir nur einen Satz “Du machst jetzt was ich sage“. Alles nahm noch ein mehr oder weniger gutes Ende als er mich irgendwo in einer Nebenstraße aus seinem Auto schmiss als es ihm mit mir zu blöd wurde, weil ich ihm vorspielte schwanger zu sein. Dramaqueen pur.
In den 7 Tagen reißte ich durch 3 Länder. Deutschland, Schweiz und Frankreich. Fast hätte ich es auch nach Italien geschafft, wenn der Schaffner mich vor der Grenze nicht aus dem Zug befördert hätte. Die letzten 4Tage lief ich barfuss überall entlang. Dementsprechend sahen meine Füße aus. Ich dachte mit keinem Gedanken an meine Familie oder Freunde. Für mich existierte niemand mehr. Ich war völlig in meiner Welt. Ich erinner mich noch wie ich in dieser Zeit völlig aufgelöst bei der Arbeit erschien und ihnen irgend eine Chaosgeschichte erzählte. Ich arbeitete zu dieser Zeit in einem hoch angesehenen Hotel in einer guten Position. Ich belästigte Gäste die ich wenige Abende zuvor noch ganz normal betreute. Ich war der Skandal und wurde auch sofort gekündigt.

Es ist noch viel mehr vorgefallen. Es war so viel Input für so kurze Zeit. Eine zerstörerische, übernatürliche Kraft.
Sie veranlaßt Dich blind zu funktionieren und Du folgst Ihr. Sie leitet Dich.

Ich wachte in der Klinik auf und wusste nicht wie ich dort hin gekommen bin. Ich war immer noch unglaublich weit entfernt von allem. Sie unterschätzten meinen Zustand. Der Kuckkuck flog übers Vogelnest. Mit gebrochenen Steisberg floh ich kletternd auf einen Baum, über einen Zaun...so ging die Reise für zwei weitere Tage weier, bis ich endlich in Sicherheit war.

Ich habe gehört, dass jede Manie an Intensivität dazu gewinnt...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine flog über das Kuckkucksnest.

Yolo 1537 26. 12. 2016 17:40

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

elias 628 27. 12. 2016 09:18

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Bipolara 581 27. 12. 2016 13:47

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Yolo 499 27. 12. 2016 14:56

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Kalinka 504 29. 12. 2016 18:35

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Yolo 408 29. 12. 2016 23:48

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

VanGogh 436 29. 12. 2016 22:47

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Yolo 443 29. 12. 2016 23:42

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Deborah 381 30. 12. 2016 21:08

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Yolo 420 30. 12. 2016 21:15

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Supernova21 440 30. 12. 2016 23:52

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

VanGogh 435 31. 12. 2016 17:50

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Supernova21 456 02. 01. 2017 15:27

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

VanGogh 425 03. 01. 2017 11:26

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Ceily 520 11. 01. 2017 09:34

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

kinswoman 316 11. 01. 2017 10:15

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Ceily 344 11. 01. 2017 10:20

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

kinswoman 313 11. 01. 2017 10:33

Re: Eine flog über das Kuckkucksnest.

Ceily 421 11. 01. 2017 10:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen