10. 11. 2016 20:13
Hallo zusammen.

Ich bin seit Anfang Juli nach 4 Klinikaufenthalten mit Lithium und Elontril eingestellt. Leider bin ich danach in ein altbekanntes Problem von mir zurückgefallen, die Spielsucht. Dies liegt vor allem daran, dass ich beim Zocken etwas empfinden kann, sonst fast gar nicht.

Meine Bachelorarbeit habe ich innerhalb von einem Monat runtergeschrieben und ne 1,0 bekommen. Alle freuen sich für mich - bis auf ich selbst... Ich bin nicht wirklich traurig oder niedergeschlagen, eher lethargisch, melancholisch und nostalgisch. Die meiste Zeit verbringe ich alleine, da mich beim Zusammensein mit anderen deren gute Laune und Ausgeglichenheit echt fertig macht.

Vor genau einem Jahr war der Höhepunkt meines Lebens - so gut ging es mir noch nie: Ich war in Valencia zum Auslandssemester, war mit meiner dritten Freundin zusammen, hatte Pläne mich selbstständig zu machen und auszuwandern. Ich war überdurchschnittlich sportlich, schlagfertig, extrovertiert und sozial aktiv. Bis mir eine manische Psychose alles zunichte machte.

Nun hatte ich seit fast einem Jahr kein Sex mehr, ich traue mich noch nicht mal mehr ein Date auszumachen, ich mache fast keinen Sport mehr, verspiele mein ganzes Geld, bin die meiste Zeit allein daheim und weiß überhaupt nicht, was ich mit meinem Leben anfangen will. Nächstes Jahr will ich eigentlich einen Master anfangen, doch so etwas wie Vorfreude kenne ich nicht mehr. Ich habe das Gefühl übermäßig gedämpft zu sein und keine Emotionen mehr zu empfinden. Am Liebsten würde ich sofort alles absetzen und schauen, ob das was verändert.

Ich hoffe euch geht es besser,

LG Steppenwolf

--------------------------------------------------------------------------------------------
Your soul is the whole world - Hermann Hesse

Männlich, 32, Bipolar 1 & Ultra Rapid Cycling

200mg Lamotrigin, 25mg Sertralin, 100mg Quetiapin retard, 50-150mg Quetiapin unretardiert

www.ridingthewaves.de
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Leben dümpelt dahin

Steppenwolf 1690 10. 11. 2016 20:13

Re: Mein Leben dümpelt dahin

flowly 778 10. 11. 2016 20:32

Re: Mein Leben dümpelt dahin

Steppenwolf 727 10. 11. 2016 21:43

Re: Mein Leben dümpelt dahin

wildrosebud 626 11. 11. 2016 18:12

Re: Mein Leben dümpelt dahin

Aradia 666 12. 11. 2016 20:58

Klar. Einmotten in der Depression

Lichtblick 653 10. 11. 2016 21:31

Re: Klar. Einmotten in der Depression

Steppenwolf 734 10. 11. 2016 21:52

Betreff: Spielsucht und Betreff: Stimmungsstabilisatoren

Eternity 721 10. 11. 2016 22:14

Warst Du schon spazieren?

Lichtblick 848 11. 11. 2016 20:26

Re: Mein Leben dümpelt dahin

milton 661 11. 01. 2017 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen