Re: Mein Leben dümpelt dahin

10. 11. 2016 21:43
Hi flowly!

Es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Auch wenn mir das natürlich Leid tut für dich, so einen Zustand wünscht man wirklich niemandem. Hoffentlich wird das bei dir automatisch besser, wenn du z.B. wieder mehr Verantwortung übertragen bekommst und ein Ziel vor Augen hast!

Ich hatte 2010 eine schwere Depression mit Suizidversuch, danach wurde ich 1,5 Jahre mit Antidepressiva behandelt, danach war 5 Jahre alles gut ohne Medikamente, bis zur manischen Psychose. Danach kam die Diagnose Bipolare Störung und ich wurde mit Medikamenten so zugebombt, bis ich automatisch in die Depression schlitterte.

Was dann kam war noch viel schlimmer als meine erste Depression. Dieses Mal hatte ich 2 Suizidversuche und landete zwei Mal auf der geschlossenen Station der Psychatrie. Natürlich ist mein Zustand jetzt viel viel besser, das ist ja keine Frage, aber erträglich ist er deswegen auch nicht. Eigentlich will ich nur mein altes Leben zurück :( Ich werde mich nun einfach dazu "zwingen", durch bestimmte Aktivitäten Botenstoffe freizusetzen (viel Sport, Daten, ins Studium reinbeißen, neue Leute kennenlernen). Ich will mich meinem Schicksal nicht ausliefern, noch nicht!!! Jetzt ist es an der Zeit zu kämpfen...

LG Steppenwolf

--------------------------------------------------------------------------------------------
Your soul is the whole world - Hermann Hesse

Männlich, 32, Bipolar 1 & Ultra Rapid Cycling

200mg Lamotrigin, 25mg Sertralin, 100mg Quetiapin retard, 50-150mg Quetiapin unretardiert

www.ridingthewaves.de
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Leben dümpelt dahin

Steppenwolf 1692 10. 11. 2016 20:13

Re: Mein Leben dümpelt dahin

flowly 779 10. 11. 2016 20:32

Re: Mein Leben dümpelt dahin

Steppenwolf 727 10. 11. 2016 21:43

Re: Mein Leben dümpelt dahin

wildrosebud 626 11. 11. 2016 18:12

Re: Mein Leben dümpelt dahin

Aradia 667 12. 11. 2016 20:58

Klar. Einmotten in der Depression

Lichtblick 654 10. 11. 2016 21:31

Re: Klar. Einmotten in der Depression

Steppenwolf 735 10. 11. 2016 21:52

Betreff: Spielsucht und Betreff: Stimmungsstabilisatoren

Eternity 721 10. 11. 2016 22:14

Warst Du schon spazieren?

Lichtblick 850 11. 11. 2016 20:26

Re: Mein Leben dümpelt dahin

milton 661 11. 01. 2017 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen