Re: Klar. Einmotten in der Depression

10. 11. 2016 21:52
Hallo Cornelia,

Die Spielsucht ist ein Riesenproblem, da ich viel zu viel Zeit und Geld damit verschwende. Es ist wirklich nicht so, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte, die Sucht fordert einfach Tribut ! Werde mich morgen an die Caritas und eine Selbsthilfegruppe wenden.

Du hast da glaube ich was falsch verstanden: Ich bin gerade nicht mehr in der Depression, schon seit Juni nicht mehr. Laut den Ärzten soll das nun mein Normalzustand sein, ein ausgeglichener, weder manisch noch depressiv. Der Zustand ist mir aber zu ausgeglichen. Jeder Tag ist für mich gleich, meine Stimmung ist fast immer gleich, es ist alles grau und langweilig, ich fühle mich wie ein Roboter, der nur funktioniert.
Früher war ich sehr impulsiv und temperamentvoll, ein Lebemann.

Psychoedukation habe ich dank den 4 Aufenthalten schon durch, ich weiß nahezu alles über diese Krankheit. Versteh mich bitte nicht falsch, aber nun da ich die Manie kenne, glaube ich rechtzeitig eingreifen zu können mit Medikamenten. Die Depression spüre ich schon im Ansatz kommen. Im Endeffekt ist es mein Leben und vielleicht entscheide ich mich einfach für ein riskanteres aber dafür lebenswerteres Leben, als ein abgesichertes Roboterleben ohne Emotionen.

LG Steppenwolf

--------------------------------------------------------------------------------------------
Your soul is the whole world - Hermann Hesse

Männlich, 32, Bipolar 1 & Ultra Rapid Cycling

200mg Lamotrigin, 25mg Sertralin, 100mg Quetiapin retard, 50-150mg Quetiapin unretardiert

www.ridingthewaves.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.16 21:53.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Leben dümpelt dahin

Steppenwolf 1691 10. 11. 2016 20:13

Re: Mein Leben dümpelt dahin

flowly 778 10. 11. 2016 20:32

Re: Mein Leben dümpelt dahin

Steppenwolf 727 10. 11. 2016 21:43

Re: Mein Leben dümpelt dahin

wildrosebud 626 11. 11. 2016 18:12

Re: Mein Leben dümpelt dahin

Aradia 666 12. 11. 2016 20:58

Klar. Einmotten in der Depression

Lichtblick 653 10. 11. 2016 21:31

Re: Klar. Einmotten in der Depression

Steppenwolf 734 10. 11. 2016 21:52

Betreff: Spielsucht und Betreff: Stimmungsstabilisatoren

Eternity 721 10. 11. 2016 22:14

Warst Du schon spazieren?

Lichtblick 848 11. 11. 2016 20:26

Re: Mein Leben dümpelt dahin

milton 661 11. 01. 2017 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen