ich habe das schon verstanden mit den Klamotten. Daher mein Smiley.
Und manchmal ist Bequemlichkeit halt sparsamer wie beim Trinkwasser aus dem Hahn und nicht aus Flaschen (keine Schlepperei, kein Zurückbringen, kein Platzverbrauch in der Bude). Ich brauche nicht mal einen Soda-Stream, weil ich ohnehin lieber sprudelfrei trinke. Gut, Weinschorle trinke ich lieber mit Sprudel. Die schmeckt tatsächlich abgestanden ohne. Wenn das mal der Fall hier ist, kaufe ich halt eine Flasche. Das ist vielleicht 2 x im Jahr. Und für den Geschmack gibts halt ein wenig irgendwas obendrein. Pures Wasser ist auch nicht so mein Ding, egal ob aus Leitung oder Flasche.
Alle drei Wochen nur eine Maschine waschen schaffe ich nicht. Das ist schon etwas mehr, je nachdem, wieviel Handtücher und Bettwäsche mit bei ist alle vier Wochen zwei bis vier Maschinen. Bei Wollsachen kann ich die Maschine auch nicht so vollknallen im Pflegeleicht- oder Feinwaschprogramm. Habe ich mal gemacht. Die Pullover und Strickjacken kamen an vielen Stellen komplett trocken wieder raus.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.