Re: Medikamente

23. 07. 2002 12:46
Promethazin habe ich selbst schon genommen und ist für mein Empfinden nicht hilfreich, weil es psychotische Zustände nicht ausreichend bekämpft.
Es wäre doch sinnvoll wegen der Einordnung von leichten und schwereren psychotischen Zuständen ein Mittel zu nehmen, was breiter abdeckt.
Promethazin ist nach meiner Erfahrung unzureichend.
Mit Akineton die Nebenwirkung der Neuroleptika zu behandeln, ist pervers.
Ich frage mich, ob es für die anderweitig auftretenden Nebenwirkungen nicht noch ein Medikament gibt, dessen Nebenwirkungen dann durch ein zusätzliches Medikament abgefangen werden können.
Das ist doch das Allerletzte.
Wann kapieren manche Ärzte, dass es so nicht geht?

Was die Pt betrifft, könnte es ja sein, dass durch intensive Gespräche eine seelische Verbesserung eintritt.
Inwieweit die Symptomatik der nach außen tretenden Erkrankung dann zurückgeht, kann doch keiner sagen, also ist eine begleitende Maßnahme sinnvoll.

Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente

Frank 518 23. 07. 2002 06:51

Re: Medikamente

kobold 187 23. 07. 2002 10:49

Re: Medikamente

Matthias 120 23. 07. 2002 12:32

Re: Medikamente

kobold 145 23. 07. 2002 12:46

Re: Medikamente

Frank 210 23. 07. 2002 13:29

Re: Medikamente

Matthias 220 23. 07. 2002 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen