Re: Medikamente

23. 07. 2002 10:49
Hallo Frank,

ein Gespräch mit einen Püchelogen zu zweit wäre der erste Schritt. Was der Psychiater dazu meint, ist erst mal uninteressant. Wenn Du/Ihr meint dass das helfen könnte,
würde ich unabhängig vom Arzt versuchen eine Therapie aufzunehmen.
Es kann dann sein, dass Sie im Verlauf der Therapie gar keine Medis mehr braucht.
Das Atosil ist Promethazin und hat keine antipsychotische Wirkung also ein reines Beruhigungsmittel chemischer Art.
Nipolept ist Zotepin ein schwaches Neuroleptikum.
Mirtazapin ist in Remergil enthalten, ein abzulehnendes Antidepressivum.
Akineton ist ein Mittel gegen Parkinson.

So, wenn ich mir das so angucke, dann liegt der Verdacht nahe, dass der behandelnde Arzt unfähig ist.
Also Arzt wechseln.
In der Behandlung hat ein Arzt, Medikamente so wenig und so niedrig dosiert wie möglich zu verordnen.
Das was da abläuft ist die chemische Keule und wird Deine Frau nicht gesund machen.
Zyprexa allein wäre eine Alternative, zur Phasenprophylaxe könnte man Carbamazepin nehmen.
Letztendlich am besten wäre bei einer Gesundung ein Leben ohne Medikamente.

Gute Besserung, meine persönliche Meinung aufgrund meiner Erfahrung aus 10jähriger Betroffenheit.

Big Bad Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente

Frank 519 23. 07. 2002 06:51

Re: Medikamente

kobold 187 23. 07. 2002 10:49

Re: Medikamente

Matthias 120 23. 07. 2002 12:32

Re: Medikamente

kobold 146 23. 07. 2002 12:46

Re: Medikamente

Frank 210 23. 07. 2002 13:29

Re: Medikamente

Matthias 221 23. 07. 2002 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen