Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Sue
04. 07. 2002 12:00
Hallo Julie,

solche Studienkrisen sind besch..., kenne ich nur zu gut. Ich habe mir auch immer eine spezielle Fähigkeit gewünscht, die mir die Berufsentscheidung geradezu nahelegen würde. Vielleicht kannst du ja ein Semester pausieren und was praktisches tun, wie Alex schreibt, oder was machen, was dein Interesse wieder etwas aufpeppt - ein Auslandssemester oder so. Bei allem Interesse für Sprachen, mit zu viel Linguistik könntest du mein Interesse totschlagen... Ansonsten hängts natürlich davon ab, wie lange Du schon in diesem Studium bist und wie viele Ausbildungen du schon abgebrochen hast, um zu entscheiden, ob es besser wäre, etwas im Moment eher ungeliebtes zu Ende zu bringen, oder lieber gleich etwas neues anzufangen.

So long
Sue
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alltag eines manisch depressiven Menschen

Julie 721 03. 07. 2002 21:45

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Sumosimi 305 03. 07. 2002 23:20

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Alex 250 03. 07. 2002 23:43

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Sue 279 04. 07. 2002 11:48

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Alex 219 04. 07. 2002 12:05

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Sue 270 04. 07. 2002 12:00

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Warrior 263 06. 07. 2002 00:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen