Re: Zielgruppenspezifisch

02. 02. 2024 10:02
Ich denke manchmal wenn man lauter hypomane nimmt/manische und gezielt ein sinnvolles Projekt verfolgt (z.B. ein Haus bauen und gestalten für bedürftige) von dem viele Menschen etwas haben und in dem jeder sich einbringen kann und darf wär das schon cool.

Also bin da ähnlich gestrickt. Aber bin auch sonst eher darauf aus Gemeinschaft zu haben und zu erleben. Bin in Gemeinschaft (große Familie, viele Freunde, immer volles Haus) groß geworden und habe gelernt, dass man gemeinsam etwas schaffen kann. Und ich empfinde das auch als gesund und heilsam. Viel besser als daheim allein. Und ja - selbst in der Depression tun einem eigentlich Menschen ja gut (ok, nicht der manische Nachbar) aber ein Freund, der aktuell auf dem Boden der Tatsachen steht und einen ggf. Begleitet.
Grundsätzlich finde ich es schon cool etwas gemeinsam zu “erschaffen” und sich auch selbst zuzutrauen intelligent und fähig zu sein (klar mit dem Hintergrund dass man wohl auch mal drüber ist) .

Sowas ist bei bipo1 glaub klarer. Da wird ja wirklich ein Schalter umgelegt. Bei Bipo 2 (zumindest bei mir) ist eben ganz viel Mischphase Rapid cycling und einfach nur anstrengend. Und ja, eine hoch Phase wirklich eher positiv. Das einzige Problem ist, dass ich eben hinterher wieder abstürze…
ok,
vielleicht mehr rede,
vielleicht mehr Ideen habe (viele gar nicht so schlecht),
vielleicht meine Kräfte überschätze (kommt ja ganz schnell wieder das Tal)
Vielleicht mehr Lust auf sexuelle Kontakte habe (kann ich inzwischen meistens ganz gut kanalisieren)
Vielleicht mehr einkaufe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

nummer0 1097 30. 01. 2024 11:25

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

Ver-rückt 246 30. 01. 2024 14:10

Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

nummer0 231 30. 01. 2024 16:47

Re: Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

Ramona 229 30. 01. 2024 17:00

Re: Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

ggalf4464 281 31. 01. 2024 06:58

Re: Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

nummer0 164 01. 02. 2024 10:52

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

SouLRobocop 200 30. 01. 2024 16:04

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

FLYHIGH 218 30. 01. 2024 18:53

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

Hotte 211 30. 01. 2024 18:47

Zielgruppenspezifisch

nummer0 178 01. 02. 2024 10:48

Re: Zielgruppenspezifisch

Müde Maus 211 02. 02. 2024 10:02

Re: Zielgruppenspezifisch

Jana_80 278 10. 02. 2024 12:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen