Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

30. 01. 2024 11:25
Liebe Leute,
ich bin grade hypoman und in der Klinik und dann werde ich oft sehr kreativ, zum Beipiel was Sprache angeht (wobei das schon etwas ist, was immer zu meinen Stärken gehört!) Ich habe ein großes Bedürfnis danach, diese der Welt mitzuteilen natürlich - auch aber vielleicht nicht nur, ein Symptom - aber auch, das mit anderen zusammen zu tun. Ich finde es soooo schade, wenn da alles so sinnlos verloren geht, von den kleinen, treffenden Witzchen, bis hin zu deepen, poetischen Texten über den eigenen Zustand - wenn man es nicht alles immer sofort aufnimmt, aufschreibt, ausspricht... Das Forum wäre ein Ort, wo man nochmal nachsehen könnte später. Dinge ausbauen, mit mehr Geduld weiterdichten, umschreiben könnte. Und es wär ne Menge FUN unter Umständen! Am besten fände ich es, es gäbe ein viertes Forum: Ein Kreativ Forum, zusätzlich zu Off-Topic und Bipolar Forum. Denn sonst verschwindet so ein Baum ja auch gerne mal nach weit unten und außerdem kann man dem auch leichter aus dem Wege gehen, wenn das grad triggert.

Ich weiß nämlich nicht, ob das zu viel für manche ist, ob das z.B. die Hypomanie ungünstig befeuern könnte bei Leuten, die gerade nicht, wie ich, im schützenden Umfeld einer Klink sind oder so - und ich weiß auch nicht, wie sich sowas auf ne BIPO 1-Manie auswirken kann.

Viel Geschreibe kurzer Sinn:
Glaubt ihr, das ist gesundheitsschädlich, sich Gedichte, Witze, selbst geschriebene Texte hin und her zu schicken, oder ist das eine Option, dafür einen Baum aufzumachen?

Klinik
Ich werf`mich Mut und wehenden Fahnen
entgegen dem Ungewissen
ich kann lachen, und quasseln, mich wehren, erahnen.....
zwei Chefärzte unter dem Kissen

(Es sind echt zwei, haha!, Der eine war es bis gestern - er ist erstmal mein mein Einzeltherapeut - und geht aber in vier Wochen und der andere is seit heute Chefarzt, da schaue ich auf jeden Fall auch mal vorbei, hab ja Chefarzt-Behandlung einmal die Woche inklusive. Und dann mal zu erahnen versuchen, wo die sich gegenseitig ausstechen wollen, wie es zwischen den Kollegen wohl so steht. DAS ist ja wohl mal ne angemessene medizinische Versorgung/ Aufgabe für mich und meinen Vogel :))
Liebe Grüße Nummer0
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

nummer0 619 30. 01. 2024 11:25

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

Ver-rückt 155 30. 01. 2024 14:10

Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

nummer0 162 30. 01. 2024 16:47

Re: Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

Ramona 144 30. 01. 2024 17:00

Re: Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

ggalf4464 221 31. 01. 2024 06:58

Re: Respekt, Nachsicht und Sehnsucht

nummer0 99 01. 02. 2024 10:52

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

SouLRobocop 141 30. 01. 2024 16:04

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

FLYHIGH 157 30. 01. 2024 18:53

Re: Zusammen hier im forum rumspacken, dichten, Witzchen reißen, - Bipo 1 und 2 - gefährlich oder fun?

Hotte 151 30. 01. 2024 18:47

Zielgruppenspezifisch

nummer0 119 01. 02. 2024 10:48

Re: Zielgruppenspezifisch

Müde Maus 147 02. 02. 2024 10:02

Re: Zielgruppenspezifisch

Jana_80 141 10. 02. 2024 12:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen