15. 05. 2023 14:42
Hallo Ursula, freue mich über jede Antwort, hallo fahni,

Mein Mann redet schon seit Jahren auf mich ein, ich soll arbeiten gehen. Es hat aber auch Jahre gebraucht, um mich einzustellen. Letzes Jahr war ich dann unter Amisulprid sehr stabil und habe 10h die Woche gearbeitet.

Ich war aber auch ein A-Sexueller Zombie ohne Zukunftsperspektive. Jetzt nach der Umstellung bin ich halt immer erschöpft, aber zumindest stimmt die Libido und die Freude wieder.

Meine Psychiaterin ist gerade im Urlaub. Ich warte halt jetzt bis zum nächsten Termin und werde mir jetzt etwas Psychohygiene gönnen und weggehen, mich mit Freunden treffen, zu meiner Familie regelmäßig fahren.

Die letzten Jahre waren halt mit den drei Kindern schon hart, ohne Unterstützung, keine Großeltern, nicht eingestellt, vollkommen sediert, Sozial-Phobie unter Zyprexa, alle Freunde weit weg etc. dazu kommt, dass ich Hoch-Sensibel bin.

Früher war ich immer auf Abenteuer aus, lebte 3 Jahre lang in verschiedenen Ländern, bin Marathon gelaufen, hatte viele Freunde und war sehr kreativ. Und jetzt.... aber das kennt ihr ja. Unglaublich diese Veränderung.

Therapeuten habe ich nicht. Bringt mir nichts mehr. Ich gehe lieber alle zwei Wochen in meine Selbsthilfe-Gruppe. Meine Medikation aktuell:

3 mg Melatonin
225 mg Venlafaxin
300 mg Elontryl
800 mg Seroquel
1000 mg Valproat

Ich habe meinem Mann und den anderen jetzt klipp und klar gesagt, dass ich jetzt noch nicht arbeiten kann. Später bestimmt irgendwann. Ich muss meine Grenzen mehr verteidigen und mehr auf mein Sozialleben achten.

Ich würde die EKT wahrscheinlich probieren, ich bin offen für alternative Verfahren.

Hat jemand schon die Vagus-Nerv-Stimulation gemacht?

LG

Lady Bug
★★★★★

YOU LIVE - YOU LEARN
★★★★★★★★★★★★

#Ich freue mich über konstruktive und wertvolle Diskussionen.#

★★

Bipolar zwei / Rapid Cycling / Mischzustand
Diagnostiziert seit 2011 /
Erste Phase mit 13 Jahren, eigentlich schon seit der Kindheit

Medikation:

3 mg Melatonin
150 mg Venlafaxin
300 mg Elontryl
800 mg Seroquel
1500 mg Valproat

Tbc....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu viele Medikamente - Bekomme kein Antidepressivum mehr -

Lady bug 1151 15. 05. 2023 10:45

Re: Zu viele Medikamente - Bekomme kein Antidepressivum mehr -

ugl1967 220 15. 05. 2023 12:05

Re: Zu viele Medikamente - Bekomme kein Antidepressivum mehr -

fahni 280 15. 05. 2023 12:05

Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 202 15. 05. 2023 14:42

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Friday 166 15. 05. 2023 16:25

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

FLYHIGH 209 15. 05. 2023 17:09

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

fahni 225 15. 05. 2023 17:44

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 158 17. 05. 2023 13:49

Re: der schwarze Hund!

fahni 206 17. 05. 2023 14:53

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

FLYHIGH 140 17. 05. 2023 17:01

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 318 19. 05. 2023 11:28

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 290 15. 05. 2023 20:46

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Friday 148 16. 05. 2023 12:00

Lady bug: Respekt einfordern

Lichtblick 194 15. 05. 2023 20:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen