Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

17. 05. 2023 13:49
Also das mit der Vagus-Nerv-Stimulation wollte ich nur für die Zukunft wissen. Weil ich ja immer voraus plane, was ich als nächstes tun kann, wenn ich wieder depressiv werde und die Medikamente nicht mehr wirken. Ich kann es mir nicht erlauben, auszufallen, wegen meinen Kindern.

Und Valproat wirkt nicht so gut gegen meine Erschöpfung. Und seit einer Woche habe ich den Konflikt mit meinem Mann und der ganzen familiären Situation, die mich runter zieht.

Aber ich habe jetzt beschlossen, dass ich was an meinem Leben verändern muss und nicht immer mehr und mehr Medikamente schlucken. Seit meine große Tochter auf die Welt kam, da fing es an mit den Depressionen, habe ich nur für die Ziele meines Mannes gelebt. Als die anderen beiden Töchter kamen, fingen auch die Manien an. Ich hatte keinerlei Unterstützung, hab mich nie beklagt, habe versucht durch zu halten, aber seit dem lebe ich nicht mehr mein Leben.

Und jetzt muss ich handeln, sonst geh ich drauf. Ich gehe am Weekend zu meinen Eltern, dort wo auch meine ganzen Sozialen Kontakte sind, und werde mit ihnen besprechen, ob ich in den Sommerferien zu ihnen kommen kann, ohne Kinder. Mein Mann muss sich dann um eine Haushaltshilfe kümmern. Und dann entscheide ich mich, ob ich mich von meinem Mann trenne und die Kinder bei ihm lasse. Sie sind sowieso alle Papa-Kinder. Und außerdem würde ich meinem Mann nur im Wege sein, bei seiner Lebensplanung. Ich sehe keinen anderen Ausweg.

In der Klinik habe ich eine Frau kennen gelernt, die auch ihren Mann und Ihre Kinder verlassen hat, weil sie so krank ist, und nicht mehr kann. Noch eine andere Frau hat auch ihren Mann verlassen, weil er keine Unterstützung ist bei ihrer Krankheit und noch eine, deren Mann, hält so fest zu ihr, obwohl sie fast Therapieresistent gegen die Behandlung ihrer Depression geworden ist.

Das sind so meine Gedanken.

Das Medikament, das ich als nächstes nehmen würde, wäre Imipramin. Bei meinem Gentest ist das aufgelistet worden, was ich nicht so schnell verstoffwechsle wie die anderen. Und außerdem verursacht es keine Gewichtszunahme.

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu viele Medikamente - Bekomme kein Antidepressivum mehr -

Lady bug 1148 15. 05. 2023 10:45

Re: Zu viele Medikamente - Bekomme kein Antidepressivum mehr -

ugl1967 220 15. 05. 2023 12:05

Re: Zu viele Medikamente - Bekomme kein Antidepressivum mehr -

fahni 280 15. 05. 2023 12:05

Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 202 15. 05. 2023 14:42

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Friday 166 15. 05. 2023 16:25

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

FLYHIGH 209 15. 05. 2023 17:09

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

fahni 225 15. 05. 2023 17:44

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 156 17. 05. 2023 13:49

Re: der schwarze Hund!

fahni 205 17. 05. 2023 14:53

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

FLYHIGH 140 17. 05. 2023 17:01

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 318 19. 05. 2023 11:28

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Lady bug 290 15. 05. 2023 20:46

Re: Vagus-Nerv-Stimulation: Hat jemand Erfahrung?

Friday 148 16. 05. 2023 12:00

Lady bug: Respekt einfordern

Lichtblick 194 15. 05. 2023 20:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen