Ultra kurz Zyklus

17. 04. 2023 06:59
Hallo Ich wollte mal hören ob auch jemand hier im Forum ist der einen Ultra Kurzzyklus hat.
Bei mir ist es zur Zeit so etwa in der Mitte. Aber ist die Stimmung ändert sich sehr sehr schnell. Bald weine Freudentränen, dann wieder Wechsel, eigentlich nicht Trauertranen sondern Erinnerungen an Vergangenes was mich zu Tränen rührt. Ich fühle mich fast wie ein Kleinkind. Bin aber nicht manisch sondern so in der Mitte wie es mir gefällt. Meine Schlafdauer liegt jetzt bei so um 4 Stunden. Schlafe abends beim Fernsehen meistens ein. Bin von Natur aus eigentlich ein empfindsamer Mensch und war in meiner Jugend auch schon nahe am Wasser gebaut, heisst brach leicht in Tränen aus. Gruß ditmar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ultra kurz Zyklus

ditmar 1194 17. 04. 2023 06:59

Re: Ultra kurz Zyklus

Heidi1990 211 27. 04. 2023 09:25

Re: Ultra kurz Zyklus

Toupolar 225 27. 04. 2023 09:49

Re: Ultra kurz Zyklus

ditmar 442 28. 04. 2023 08:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen