Re: Ultra kurz Zyklus

27. 04. 2023 09:25
Hallo Ditmar,

Ich kenne jetzt gar nicht deine Vorgeschichte oder welche Medikamente du nimmst?
Das was du erzählst kenne ich sehr gut. Das war vor meiner Diagnose und ohne Medikamente oft so.
Bei mir kommt natürlich auch der Zyklus und mein adhs dazu aber auch ohne das hatte ich das oft. Jede Kleinigkeit hat mich zum weinen gebracht.
Ist eine Schlafdauer von 4 Stunden nicht sehr kurz?
Vielleicht hängt das auch etwas damit zusammen. Schlaf ist bei uns allen ja ein sehr großes Thema. Generell unser ganzer Rhythmus.

Würde es aber nicht überbewerten. Solange es nicht ins extreme negative oder extreme positives abrutscht. Wenn du schon immer so bist, bist du einfach ein Empathischer und gefühlvoller Mensch.

Wie lange geht das jetzt ungefähr so?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ultra kurz Zyklus

ditmar 1174 17. 04. 2023 06:59

Re: Ultra kurz Zyklus

Heidi1990 204 27. 04. 2023 09:25

Re: Ultra kurz Zyklus

Toupolar 219 27. 04. 2023 09:49

Re: Ultra kurz Zyklus

ditmar 433 28. 04. 2023 08:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen