Re: Ultra kurz Zyklus

28. 04. 2023 08:04
Da ich auch nachts recht wenig schlafen kann. Keine Einschlafprobleme sondern nur so ca. 3 Stunden Schlaf. Hab das ganze Haus aufgeräumt. Besonders bei der Fotosammlung kamen mir Erinnerung die mich zu Tränen gerührt haben. Das ist Vergangenheitsverarbeitung. Gottseidank konnte ich auch mit einer lieben kürzlich gefundenen Freundin über alles sprechen. Besonders über die Verletzungen (nIcht körperlich) die einem im Leben zugefügt wurden. Und das ist eine ganze Menge. Und man hat sich selten oder nie gewehrt, aber Aggressionen aufgestaut. Wenns auch nicht leicht fällt. Ich, und jeder andere auch muss alles vergangene verzeihen und vergessen sonst kann ich nie gesund werden. Übrigens: Nach ca. 3 Stunden Schlaf nehme ich eine Schlaftablette und schlafe noch so 2 - 3. Stunden. So komm ich zurecht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ultra kurz Zyklus

ditmar 1214 17. 04. 2023 06:59

Re: Ultra kurz Zyklus

Heidi1990 212 27. 04. 2023 09:25

Re: Ultra kurz Zyklus

Toupolar 235 27. 04. 2023 09:49

Re: Ultra kurz Zyklus

ditmar 465 28. 04. 2023 08:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen