Re: Manisch oder depressiv

26. 03. 2023 13:58
Hallo,

damals galt ich noch als bipolar und suchtabhängig
. Mittlerweile wurde dies ja revidiert und ich habe die Diagnose Borderline.

So jetzt zum Thema. Während des entzuges ist es ganz normal das man depressive einbrüche hat
Schlafprobleme können auch auftreten. Eventuell sogar einfach mehr Energie da der Alkohol weg ist? Kann auch alles am Entzug liegen oder du bist gerade manisch durch irgendwelche Faktoren und depressiv durch den Entzug aber bin kein Arzt. Nur so wäre meine Sichtweise..

Ich habe ja mehrere Entzüge hinter mir bin aber seit 5 Jahren Clean. Nur bei jedem Entzug hatte ich extreme Depressionen und Schlafstörungen. Dabei aber auch mehr Energie da die Substanz weg war.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen mit meiner Sichtweise ?

Ich wünsche dir alles gute (:
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manisch oder depressiv

weissesschwarz 1031 26. 03. 2023 13:49

Re: Manisch oder depressiv

SearchMyself 245 26. 03. 2023 13:58

Re: Manisch oder depressiv

Hotte 249 26. 03. 2023 14:48

Re: Manisch oder depressiv

Milla 206 26. 03. 2023 21:36

Re: Manisch oder depressiv

Achterbahnfahrerin 442 28. 03. 2023 06:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen