Manisch oder depressiv

26. 03. 2023 13:49
Hallo,

kurz und knapp ich habe mich vor paar Tagen selbst eingewiesen, weil ich nicht weiß ob ich manisch oder depressiv bin. Einerseits bin ich mega aktiv und kann schlecht schlafen und spüre das Adrenalin, andererseits können mich kleine Dinge direkt aus der Bahn werfen und ich weine. Das problem ist, dass ich auch auf Entzug bin (Alkohol), könnte es daran liegen ?

Habt ihr Erfahrung mit Sucht und Bipolarität ?
Liegt es am Entzug, oder am Alkoholkonsum, dass ich nicht weiß in welcher Phase ich mich befinde ?
Ich bin komplett verwirrt und ich habe irgendwie Angst, dass die Ärzte hier mir meine Bipolare Störung absprechen, weil ich so Schwankhaft bin und mich mit Borderline diagnostizieren und deswegen rede ich auch nicht viel mit den Pflegern darüber.

Kann mir jemand einen Rat geben ?

Liebe Grüße,
weissesschwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manisch oder depressiv

weissesschwarz 1031 26. 03. 2023 13:49

Re: Manisch oder depressiv

SearchMyself 246 26. 03. 2023 13:58

Re: Manisch oder depressiv

Hotte 249 26. 03. 2023 14:48

Re: Manisch oder depressiv

Milla 206 26. 03. 2023 21:36

Re: Manisch oder depressiv

Achterbahnfahrerin 442 28. 03. 2023 06:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen