Re: Fühle mich nicht ernst genommen

18. 03. 2023 14:46
Hallo (:

Alles gut ich bin dir da nicht böse oder so; sowas kann man ruhig Mal vergessen :D

Alles zu erklären würde den Rahmen sprengen aber ich habe durch den ADHS Verdacht einige Anamnesegespräche gehabt sowie Fragebögen etc. Da wurden halt alle wichtigen lebensbiografischen Sachen näher durchleuchtet. Kindheit sowie aktuelle Problematiken. Letztendlich hat der Arzt daraus geschlossen das diese bipolare Diagnose nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe an sich schon leider einige Komorbiditäten
Meine Hauptdiagnose ist Borderline; daneben noch ADHS und Depressionen sowie sucht. Da fehlt mir gerade nicht der passende Begriff ein was die sucht anbelangt


2017 hatte ich ja schon die Teildiagnose zwecks des Borderlines. Allerdings kann man natürlich nicht in einem Alter von 17 Jahren so eine Volldiagnose erstellen da die Persönlichkeit ja noch reift. Die Volldiagnose habe ich letztes Jahr im Juni ca bekommen mit 23.

Und zum Thema sucht. Ich bin zwar seit 5 Jahren Clean aber in meinen Augen bleibt man leider sein Leben lang Suchtkrank.

Durch die Diagnose ADHS werde ich natürlich auf ein entsprechendes Medikament eingestellt. Mein antipsychotikum bleibt weiterhin bestehen sowie mein Antidepressivum. Zweiteres habe ich versucht runterzudosieren mit meinen Arzt. Allerdings ging dies nur 2 Monate gut..

Ja ich habe tatsächlich sehr gut geschlafen die Nacht danke.

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 1152 17. 03. 2023 00:15

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 189 17. 03. 2023 05:46

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Milla 210 17. 03. 2023 07:22

falsch diagnostiziert

Hotte 169 17. 03. 2023 13:43

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 183 17. 03. 2023 16:53

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 144 18. 03. 2023 05:31

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 164 18. 03. 2023 14:46

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 164 19. 03. 2023 05:52

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 395 19. 03. 2023 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen