Re: Fühle mich nicht ernst genommen

19. 03. 2023 10:49
Ja sei froh das es nur eine ist. Ja da stimme ich dir zu.. umso mehr Diagnosen desto mehr muss man berücksichtigen. Da Brauch man schon jemanden der dies auseinander ziehen kann wenn man es selbst nicht schafft. Damit meine ich natürlich einen Therapeuten.

Leider gibt es selbst auf der Suche nach einer Therapie Vorurteile zwecks der Vergangenheit etc. Ich hatte bei dem Gespräch was ich Anfang dieses Themas geschildert habe auch mit Vorurteilen zu kämpfen .. ja ich könnte ja wieder rückfällig werden und einen sucht abhängigen würden sie nicht aktzeptieren? Ich bin wie gesagt seit dem 12.08.2018 Clean und habe diese Aussage nicht so ganz verstanden..

Und wenn man dann noch mit Borderline um die Ecke kommt heißt es meistens man habe keinen Therapeuten aktuell der diese störung behandeln könnte. Damit meine ich keine Heilung sondern eine normale Therapie.

Ja das stimmt. Es gibt tatsächlich ADHS Medikamente mit einem Antidepressiven Effekt. Allerdings während der Einstellung habe ich die Erfahrung gemacht daß es auch Depressionen verursachen kann in den ersten Tagen. Dies ist aber relativ schnell wieder weg gewesen.

Die Psychosen sind meiner Meinung nach ( sind schon etwas her) durch übermäßigen Stress entstanden. Die Depression kam dann von alleine..

Normalerweise ist es ja bei Borderliner so das diese psychotische erleben nicht so lange anhalten wie du sicherlich weißt.

Muss aber dazu sagen das ich auch viel mit Dissoziation und Depersonilation zu kämpfen hatte.

Ersteres ist zum glùck schon lange nicht mehr aufgetreten ; das zweite ist so mein alltäglicher Begleiter..

Wünsche dir einen schönen tag.

PS: sitze gerade am Hauptbahnhof da ich nach Leipzig zu meiner Familie fahre und diese ganzen Menschen sind soooo anstrengend für mich .
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 1151 17. 03. 2023 00:15

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 189 17. 03. 2023 05:46

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Milla 210 17. 03. 2023 07:22

falsch diagnostiziert

Hotte 169 17. 03. 2023 13:43

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 183 17. 03. 2023 16:53

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 144 18. 03. 2023 05:31

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 164 18. 03. 2023 14:46

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 164 19. 03. 2023 05:52

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 394 19. 03. 2023 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen