Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

07. 02. 2023 23:35
Hi
Ich kann nicht genau beurteilen ob es vgl-bar ist.
Vielleicht hilft es wenn ich Dir dieses MEIN GEFÜHL das bin/war doch nicht ich bei mir beschreibe.
Es scheint wohl Phasen unterschiedlicher Zeitspannen(1-8 Tage)zu geben, indenen ich agiere/funktioniere aber auch zu merkwürdigen Aktionen/ Handlungen neigen kann.Diese haben wohl unterschiedliche Aussmasse.
Sie sind mir nicht immer an zu merken.Teilweise hat mein Mann wohl auch Schwierigkeiten zu merken ob ICH AUCH NOCH ICH BIN?
Beispiel: Ich bin normal ein Wirbel kann aber auch zum Wirbelsturm (Charakereigenschaft)mutieren.Soll heißen ;ich bin zeitweise- (situationsbedingt) auch sehr impulsiv.Kann aber auch (situationsbedingt) recht schnell sehr emotional (Charaktereigenschaft)reagieren.

Nun ;ich gehe mit meinem Mann spazieren mache..."wohl einen aufgeregten Eindruck..."
Das ist ja auch eine Eigenart MEINER PERSÖHNLICHKEIT. Bis dahin nervig, aber noch normal. ..." zwar schwierig" aber nicht ungewöhnlich für meinen Mann.
Dann gehe ich immer schneller und schneller.Plötzlich kippe ich ohne Voranmeldung einfach zusammen. Ein älterer Mann und mein Ehemann helfen mir wohl auf. Vermutlich gestolpert, umgekippt.. Nun ja, was such immer.
Also weiter im Galopp.Einer meiner Hunde macht wohl irgendetwas? Ich flippe komplett aus(kann vorkommen) .." meint mein Mann.

Er schreitet ein.Die Spaziergänger schauen schon empört.
Dann komme ich wohl auf die glorreiche Idee die Hunde sollen schwimmen dürfen. Sommer 2022 .Aber ich bestehe darauf die Hunde sollen in die Sauer( starke Strömung)Mein Mann will das wohl verhindern. Ich reagieren extrem sauer, bin wütend. Nun auch das kommt vor, allerdings extrem wütend.
Er hat Mühe mich davon ab zu halten- ernsthafte Gefahr für die Hunde.Er bekommt Zweifel.
Dann gehen wir wohl an dem älteren Mann der half vorbei.Ich beachte ihn in keinster Weise, bedanke mich nicht, gar nichts.
Jetzt wird ihm wohl klar das ICH NICHT ICH BIN.

Tage später sehe ich auf meinem Handy Fotos die ich nicht zuordnen kann.
Bilder von einem Spazierweg direkt am Wasser, sieht schön da aus.
Aber wieso habe ich diese Bilder?
Frage meinen Mann.Er erzählt mir alles was geschehen ist. ICH WEISS NICHTS, gar nichts.
Horror.! Das soll ich gemacht haben? Nie im Leben hätte ICH meine Hunde da rein gelassen.
Das war nicht ICH. Wieso weiss ich nichts.
Mein Mann erklärt mir Das er am Wasser schon zweifelte und es einfach extrem anstrengend war ,aber nach dem ignorieren des helfenden älteren Mannes Klar war das ICH NICHT ICH bin.
Black Out..... Wenn ich ruhig bin, langsam bis gar nicht oder kaum reagiere ist er sofort gewarnt.
Ich funktioniere, gehe auch arbeiten( 2Std), funktioniere wie automatisiert.Es fällt meinen Bew auf das ich anders bin. Aber ich mache wohl meine Arbeit.
Kam aber auch schon vor das ich komplett teilnahmslos dahin wegitierte.Weinte und weinte.Dann stationär eingewiesen wurde.
8 Tage lag ich wohl teilnahmslos im Bett, weinte, schlief und/ oder starrte nur in eine Ecke.
Wenig bis gar nichts gesprochen.
Gar nicht meine Art( siehe langer Text)

Dann am 9.Tag ICH BIN ICH.Kann gar nicht verstehen warum ich da bin? Mir geht es gut.
Bin voller Tatendrang.Warum schauen mich ALLE so blöd an?
Bin quitsch fidel. Ärzte, Schwestern stellen merkwürdige Fragen.
MIR FEHLEN 8 TAGE in meiner Erinnerung...Black Out.
Die Personen in unterschiedlicher Konstellation bin nicht ich.Nein, ich bin das nicht.
Ich möchte nicht wissen wieviele ERINNERUNGSLÜCKEN an das ICH NICHT ICH SEIN habe, die ich gar nicht weiss.?
Denn es sind mehr oder weniger Zufälle die div dunkle Phasen ans Tageslicht gebracht haben.
Nun; da ich nun zumindest den Auslöser des 2. ICH kenne ,meide ich diesen wo immer es möglich ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

SearchMyself 1369 22. 01. 2023 18:20

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Frech 343 22. 01. 2023 20:21

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

FLYHIGH 291 22. 01. 2023 21:04

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Frech 332 23. 01. 2023 06:43

@Frech

FLYHIGH 238 23. 01. 2023 09:46

Du schießt Dir selbst Deine Stabilität kaputt

Lichtblick 262 23. 01. 2023 20:21

@ SearchMyself / Selbstentfremdung ?

Miramis 201 24. 01. 2023 11:22

Re: @ SearchMyself / Selbstentfremdung ?

Eisbaer 190 24. 01. 2023 11:30

Re: @ SearchMyself / Selbstentfremdung ? / Nachtrag

Miramis 189 24. 01. 2023 11:42

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Milla 244 24. 01. 2023 14:34

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

croatia 391 07. 02. 2023 23:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen