Du schießt Dir selbst Deine Stabilität kaputt

23. 01. 2023 20:21
Durch meine neue Arbeitsstelle seit dem 01.08. hat sich in mir eine langsam aufbauende Stabilität breit gemacht.

Da ich schon lange den Wunsch hatte ein Medikament zu reduzieren (ich nehme 4) meinte mein Psychiater das das der richtige Zeitpunkt sei. Deshalb haben wir in Absprache das abilify reduziert.




Hallo SearchMyself,

Durch meine neue Arbeitsstelle seit dem 01.08. hat sich in mir eine langsam aufbauende Stabilität breit gemacht.
Und die durfte sich dann nur wenige Monate breit machen.


Du hast den Wunsch, ein Medikament zu reduzieren und Deine Krankheit zeigt Dir genau, welchen Bereich
Abiliify stabil gehalten hat.

Du hättest nichts reduzieren sollen. Dann wäre dieser Zustand nicht aufgetaucht. So sehe ich das.
Mir ist nicht klar, warum Du nicht aufschreibst, wofür / wogegen Abilify ist.

Dann brauchst Du doch nichts über Persönlichkeiten zu schreiben.

Unsere Krankheit nimmt auf unsere Wünsche extrem wenig Rücksicht.
Du schießt Dir selbst Deine Stabilität kaputt.


Viele Grüße

Cornelia

Stabilität entwickelt sich über Jahre. Und ganz sicher nicht dadurch, dass man mal eben alles ins
Schwanken bringt, weil Dir die Zahl 4 zu hoch ist. Jetzt hast du weniger Medikamente, aber klare
Anzeichen einer psychischen Krankheit. Super.

Das kann ja passieren, aber warum merkst Du das nicht?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

SearchMyself 1366 22. 01. 2023 18:20

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Frech 341 22. 01. 2023 20:21

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

FLYHIGH 290 22. 01. 2023 21:04

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Frech 331 23. 01. 2023 06:43

@Frech

FLYHIGH 235 23. 01. 2023 09:46

Du schießt Dir selbst Deine Stabilität kaputt

Lichtblick 260 23. 01. 2023 20:21

@ SearchMyself / Selbstentfremdung ?

Miramis 199 24. 01. 2023 11:22

Re: @ SearchMyself / Selbstentfremdung ?

Eisbaer 189 24. 01. 2023 11:30

Re: @ SearchMyself / Selbstentfremdung ? / Nachtrag

Miramis 187 24. 01. 2023 11:42

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Milla 243 24. 01. 2023 14:34

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

croatia 390 07. 02. 2023 23:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen