Re: Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

14. 12. 2022 18:25
Vielen Dank für deine Antwort.

Er hatte Suizid geäußert und wollte ausbrechen, deshalb würde er fixiert und es gab einen Beschluss.
Jedoch konnte er sich dann gut verkaufen und durfte gehen. (Nach eigenem Wunsch)

Ich weiß das. Dass noch dauern kann. Er nimmt auch denke ich nicht durchgehend seine Medikamente. Er denkt ja er braucht sie nicht. Ich hatte richtig schlimme Angst um ihn, und er wusste nicht Mal das ich existiere.

Ich finde diesen plötzlichen Schnitt so hart und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Ein paar Stunden vorher liebt er mich noch und aufmal hakt er mich ab wie auf einer Strichliste. Und 5 Jahre ist schon eine Zeit.

Das dissoziale Verhalten kenne ich ja schon aus den ersten beiden Jahren. Aber so schlimm war es noch nie.

Ich weiß auch nicht was ich ihm glauben kann und was nicht.

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

LiesA 1594 14. 12. 2022 17:44

Re: Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Friday 451 14. 12. 2022 17:58

Re: Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

LiesA 613 14. 12. 2022 18:25

Re: Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Nomansland 351 06. 01. 2023 18:31

Re: Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Frech 541 09. 01. 2023 04:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen