Re: Depression in der Kunst

Air
19. 10. 2022 14:12
Hallo soulvision,

es freut mich zu hören, dass du dich mit der Aussage identifizieren konntest.
Bei mir ist es immer sehr situationsabhängig, ob das Hören solcher Musik eher einen negativen oder positiven Einfluss hat.
Mir ist aufgefallen, dass ich in schlechteren Phasen viel mehr Musik als normalerweise höre, aber nicht nur, um der Einsamkeit entgegenzuwirken, sondern auch, um mich absichtlich von anderen Menschen zu isolieren und somit sozialen Situationen aus dem Weg zu gehen.
Daher achte ich mittlerweile besonders darauf, welcher Gedanke diesem Bedürfnis zugrundeliegt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression in der Kunst

Pipi 1232 06. 10. 2022 20:11

Re: Depression in der Kunst

Air 194 18. 10. 2022 23:28

Re: Depression in der Kunst

soulvision 159 19. 10. 2022 11:04

Re: Depression in der Kunst

Air 439 19. 10. 2022 14:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen