Re: Vorstellung + Frage

12. 09. 2022 12:23
Hallo amaz

Ich habe deinen langen text gelesen.

Viel dazu schreiben kann ich nicht. Ich finde es gut, dass du das mit einer psychotherapeutin anschauen kannst, sie ist die fachperson.

Sie wird dich auch erst kennenlernen müssen, um eine genaue diagnose zu stellen. Bei mir ist die therapie über jahre angesagt, ist mir auch eine hilfe.

Mir ist beim lesen aufgefallen, dass ich mich nie selbst diagnostiziert habe vor der bipolar diagnose, bei dir im text habe ich gelesen, dass du dir einige diagnosen gegeben hast. Da ist es besser, das nur dem fachpersonal zu überlassen. Auch wenn es jetzt aufregend ist, versuche es ruhig anzugehen, darauf zu vertrauen, dass es jetzt auf den weg geht, auf dem dir geholfen werden kann.

Gut, dass du jemanden gefunden hast, es ist zur zeit kein leichtes unterfangen, da therapeuten und psychiater sehr gefragt sind.

Je nach diagnose macht es sicher auch sinn die medikamentösen möglichkeiten oder ergänzende therapien abzuklären, da gibt es schon etwas. Das könnte die stabilität klar unterstützen, sowie ausreisser etwas bremsen.

Ich wünsche dir alles gute auf dem weg, lass dir die zeit dafür, die du brauchst. Auch wenn leidensdruck da ist, es ist wichtig, alles ruhig und seriös abzuklären und sich auch mal von termin zu termin einige gedankem machen zu können.

Liebe grüsse
Milla

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung + Frage

Amaz 1039 12. 09. 2022 10:52

Re: Frage

Amaz 275 12. 09. 2022 11:08

Re: Frage

FLYHIGH 519 12. 09. 2022 15:11

Re: Vorstellung + Frage

Milla 230 12. 09. 2022 12:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen