Re: Frage

12. 09. 2022 15:11
Hallo Amaz,

richtig, die Forenuser stellen hier keine Ferndiagnosen. Bei Verdacht auf die BS würde ich zu einem Psychiater gehen.

Aber meine Einschätzung nach deiner Erzählung ist, dass es nicht eindeutig hypomane Phasen sind. Es fehlen Symptome oder du hast nicht alles erzählt. Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ab wann man schon von einer hypomanen Phase spricht. Das sehen die Ärzte vielleicht auch unterschiedlich. Ich selber hatte von der Intensität her meistens so etwas zwischen Hypomanie und Manie. Als absolut alltagstauglich würde ich mich dann nicht bezeichnen, weil die manischen Gedanken die Regie übernehmen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung + Frage

Amaz 540 12. 09. 2022 10:52

Re: Frage

Amaz 172 12. 09. 2022 11:08

Re: Frage

FLYHIGH 181 12. 09. 2022 15:11

Re: Vorstellung + Frage

Milla 148 12. 09. 2022 12:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen