Re: Verpeilt

10. 01. 2022 18:35
Hallo miramis
Das kenne ich auch von phasen, dass ich mich gedanklich verirre oder unterwegs abgelenkt bin, so dass ich es nicht mehr pünktlich schaffe, also zu spät bin oder gar nicht mehr zum termin komme.

Was du ansprichst, dass du sonst pünktlich bist und dann plötzlich das gegenteil, erinnert mich an was grundsätzliches: wenn dinge von meiner wesensart abweichen, meine fähigkeiten sich verändern oder charakterzüge verschoben sind, ist es schon ein zeichen für veränderungen richtung manie/ depression/ gemischte phase.

Ich bin auch gerne pünktlich und mag nicht irgenwo hin stressen. Das mache ich aber erst so, seit ich die bipolare störung habe, vorher machte ich gerne diesen wettlauf gegen die zeit, um noch knapp pünktlich oder knapp zu spät zu sein. Nun setzt mir das zu sehr zu und es macht mich nervös, wenn ich nicht in aller ruhe irgendwo hingehen kann. Ich schätze es auch erst anzukommen und mich etwas umzusehen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verpeilt

Milla 1141 10. 01. 2022 15:46

Re: Verpeilt

Miramis 263 10. 01. 2022 17:49

Re: Verpeilt

Milla 247 10. 01. 2022 18:35

Re: Verpeilt

Mosquito 591 10. 01. 2022 19:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen