Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

29. 09. 2021 20:39
Vielen Dank für eure Antworten.
Das war ein ziemlicher Gefühlsausbruch, aber ich wusste einfach keinen anderen Ort wo ich das so hätte ausdrücken können. Ich weiß, dass ich mich meinem Umfeld öffnen sollte, aber ich kann das gerade nicht.
Danke für eure Anekdoten, es beruhigt mich immer wieder, dass andere, auch "gesunde", Menschen sich verzetteln. Nur dass es mir zweimal hintereinander passiert ist hat mir Angst gemacht und deswegen habe ich Panik geschoben. Es stimmt, dass mir die Veranstaltung irgendwie unangenehm ist. Morgen gibt es eine Lesung und ich hab Angst es zu vermasseln- obwohl ich schon ganz andere Aufgaben bewältige. Die Verpeiltheit muss ich tatsächlich besser in den Griff bekommen. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht ein entscheidendes Frühwarnzeichen war.
Jedenfalls habe ich beschlossen es irgendwie hinter mich zu bringen, freitags muss ich zum Glück nicht arbeiten. Ich gönne mir gleich noch ne Schokolade und danach ne Tavor. Der Tag hat nicht mehr als 24 Stunden, das sollte irgendwie machbar sein ;)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

lilawelle 1105 29. 09. 2021 16:23

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

dry 322 29. 09. 2021 16:42

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

dino 308 29. 09. 2021 17:04

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

Lichtblick 275 29. 09. 2021 19:41

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

dry 307 29. 09. 2021 20:33

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

lilawelle 284 29. 09. 2021 20:39

Angst kannst Du alleine

Lichtblick 292 29. 09. 2021 21:12

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

Turicum 545 30. 09. 2021 14:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen