Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

20. 08. 2021 08:15
Das ist gut, dass ihr den termin beim jugendamt habt.
Ich denke für die dauer der manie muss eine lösung her. Von definitiv die kinder wegnehmen würde ich auch nicht sprechen.
Und vielleicht ist es dann, wenn die ganze manie zu ende ist auch ein gespräch möglich, wie es in zukunft funktionieren könnte, sollte ein solcher fall wieder eintreffen. Zum beispiel im form eines notfallplans.
Ich denke auch im fall einer schweren depression könnte es schwierig werden, den kindern gerecht zu werden.
Was ich auch schon oft beobachtet habe, dass sich die manie mit charakterlichen eigenschaften mischt und man dann aber alles auf die krankheit schiebt. Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht schreiben, deine frau hat einen miesen charakter. Ich denke aber das kann hilfreich sein.
Hinzu kommt, dass ich in der manie noch andere symptome hatte, z.b. psychotische und dann war nebst der allgeimeinen verzerrung der realität noch wahn mit im spiel. Die manie selbst war für mich anstrengend, aber dann mit diesem wahn, eine leidensgeschichte, in der ich gefangen war. Es ist nicht unbedingt spassig manisch rumzurennen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 1094 19. 08. 2021 15:51

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Turicum 355 20. 08. 2021 06:58

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 311 20. 08. 2021 07:49

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 299 20. 08. 2021 07:06

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 301 20. 08. 2021 07:55

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 282 20. 08. 2021 08:15

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 277 20. 08. 2021 08:34

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 256 20. 08. 2021 11:09

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 246 20. 08. 2021 11:50

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 554 20. 08. 2021 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen