Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

20. 08. 2021 06:58
Hallo Clemanns,

das hört sich ja alles schlimm an. Es ist mir aber nicht unbekannt, da ich ja selbst Betroffene bin. Da habt ihr ja ziemlich viel
durchgemacht in der letzten Zeit. Danke für Deine ehrlichen Zeilen.

Wenn Deine Frau keine Krankheitseinsicht hat, kann das fatale Auswirkungen haben. Ich bin erst aufgewacht, als ich mit
Konsequenzen konfrontiert wurde durch meinen Mann.

Sie ist krank und macht das alles nicht mit Absicht. Du könntest den sozialpsychiatrischen Dienst z.B. einschalten. Die
Scham hinterher ist immens, wenn man z.B. Fotos von sich auf Instagram sieht. Deshalb halte ich nicht viel von diesen
Plattformen. Wenn ich krank bin, ist da kein Schutz für mich was ich so raus sende.

Ich möchte nicht den Schlauberger spielen, aber ständiger Cannabis Gebrauch kann Psychosen auslösen und dann noch
im Zusammenhang mit Schmerztabletten.

Soviel erst einmal von mir. Viel Kraft für die nächste Zeit. Ich wünsche Dir, dass noch mehr hilfreiche Tips aus dem Forum
kommen.


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 1094 19. 08. 2021 15:51

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Turicum 354 20. 08. 2021 06:58

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 311 20. 08. 2021 07:49

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 299 20. 08. 2021 07:06

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 301 20. 08. 2021 07:55

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 282 20. 08. 2021 08:15

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 277 20. 08. 2021 08:34

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 256 20. 08. 2021 11:09

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 246 20. 08. 2021 11:50

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 554 20. 08. 2021 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen