Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

20. 08. 2021 08:34
Ich denke sie muss einfach einmal dringend in eine Psychatrie. Dann kann ich auch in die Wohnung zurück und mich um die Kinder kümmern. Am besten danach noch 3 bis 6 Wochen Kur.

Das würde ich alles schon schaffen, aber wie gesagt das größte Problem ist das sie so uneinsichtig ist.

Es steht im Moment auch Aussage gegen Aussage. Als das Jugendamt mit ihr telefoniert hat, hat sie auch schwere Anschuldigungen gegen mich erhoben. Ich sei Schizophren und hätte sie jahrelang nur eingesperrt usw. Wurde dann vorgeladen, aber die haben mir sicherlich mehr geglaubt

Bei einem Telefonat kann man sich auch noch gut verstellen. Allerdings hoffe ich wenn dieser Termin dann gemeinsam ist, das sie es nicht schafft ruhig zu bleiben. Ich glaube sie weiß tief in ihrem inneren, dass sie gerade nicht sie selbst ist.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie bei diesem Termin durch die Decke geht. Damit dem Jugendamt gar nichts anderes übrig bleibt als einzugreifen.

Das mit den Charakterlichen Eigenschaften stimmt zum Teil. Sie war immer schon sehr narzisstisch veranlagt. Jetzt hält sie sich gerade für die wirklich schönste auf der Welt und meint alle Frauen seien eifersüchtig auf sie weil sie so schön ist.

Sie gibt sich jetzt auch überall als Tänzerin aus und meint sie wird ein Star. Obwohl sie seit 20 Jahren nicht mehr getanzt hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 1090 19. 08. 2021 15:51

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Turicum 354 20. 08. 2021 06:58

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 310 20. 08. 2021 07:49

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 299 20. 08. 2021 07:06

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 300 20. 08. 2021 07:55

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 282 20. 08. 2021 08:15

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 276 20. 08. 2021 08:34

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 256 20. 08. 2021 11:09

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 246 20. 08. 2021 11:50

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 553 20. 08. 2021 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen