Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

19. 08. 2021 15:51
Hallo,

ich bin seit 13 Jahren in einer Beziehung. Bisher waren wir eigentlich immer sehr glücklich. Natürlich gab es auch Rückschläge. So hatten wir z.B. ein Restaurant welches in Konkurs gegangen ist. Trotz allem haben wir immer zusammen gehalten. Wir haben wenig gestritten und für unsere Freunde waren wir ein Vorzeigepaar.

Vor 5 Jahren hatte sie eine Hand OP bei der ihr der Arzt in den Nerv geschnitten hat. Seitdem leidet sie unter chronischen Schmerzen. Sie nimmt Sertralin und außerdem THC Tropfen und konsumiert regelmäßig Cannabis.

Im Mai und Juni hatte sie eine ambulante Reha. Da wir nur ein Auto haben musste sie da immer mit dem Bus fahren. Ich hatte durch die Öffnung der Gastro sehr viel zu tun. Außerdem lies ich mich in den letzten Monaten gehen, habe sehr viel gezockt und auch ordentlich zugenommen.

Vor ein paar Wochen hat sich ihr Verhalten geändert. Sie war sehr leicht gereitzt und nur noch auf ihr aussehen fixiert. Sie begann auch täglich immer noch aufreizendere Fotos auf Instagramm zu posten. Ich dachte mir zuerst, dass das wohl nur eine Phase ist und hielt Abstand zu ihr. Dachte ja wegen Corona und dem eingesperrt sein, braucht sie jetzt mal ihre Ruhe.

Irgendwann habe ich bemerkt, dass sie mit einem Typen aus Japan schreibt. Ich sah in den Chat und er war sehr Sado Maso Mäßig. Außerdem schrieb sie, dass sie sich scheiden lässt und nach Japan zu ihm geht.

Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie unsere Beziehung beendet. Gleichg darauf wollte sie nach Japan abhauen, nur lassen die im Moment niemanden ins Land. Sie sagt mir ich wäre nur Balast und das sie ohne mich viel glücklicher ist und noch viele andere Demütigungen. Ich zog aus und 3 Tage später sagte sie, sie fährt sofort nach Salzburg und wenn ich nicht auf die Kinder shaue, lässt sie sie einfach alleine.

Natürlich habe ich auf die Kinder geschaut. Habe sie sogar am Ende der Woche in Salzburg abgeholt. Da hatten wir die gesamte Fahrt über ein gutes Gespräch. Gegen Ende wurde sie immer aggressiver.

Mittwoch darauf hatten wir ein Gespräch beim Eheberater. Sie stand nach 5 Minuten auf und meinte sie will sich sowieso nur scheiden lassen und beschimpfte mich erneut aufs derbste.

2 Tage später erzählte sie mir eine Lügengeschichte, dass der Manager von Rammstein sie nach Hamburg eingeladen hätte und die gesamte Reise bezahlt. Sie ging noch am selben Tag. Ihrem Vater und Schwester erzählte sie eine andere Geschichte.

Darauf angesprochen brach sie zu uns allen den Kontakt ab. Auch zu ihren 3 besten Freundinnen. Nach 2 Tagen kontaktierte sie mich und sagte sie hat nur noch 40 Euro und ich soll das Hotelzimmer bezahlen. Dann blieb sie 3 weitere Tage und wollte mir nicht sagen, wann sie wieder zurückkommt, dabei ist ihr rausgerutscht, dass sie wieder kein Geld hat.

Ich rief im Hotel an und der Rezeptionist meinte es wäre wirklich gut die Polizei zu rufen. Die fand meinen Sohn alleine im Hotelzimmer, während sie durch Bars zog.

Ich musste den Sohn in einer Notschlafstelle abholen. Sie verbrachte die Nacht bei der Polizei.

Am nächsten Morgen beschimpfte sie mich wieder. Wurde dann aber ruhig und sogar sehr nett zu mir. Ich bekam sogar eine Umarmung.

Am Abend rief sie mich an und sagte mir, dass es eh gut war, dass ich den Sohn und Hund mitnahm, weil sie sich nicht herausgesehen hat, wie sie heimkommen soll. Sie meinte zwar noch sie hätte genug Geld für einen Flug, pumpte mich aber am nächsten Tag wieder wegen eines Zugtickets an.

Wir haben dann telefoniert und sie meinte sie liebt mich und möchte an der Beziehung arbeiten und das diese Aktion wohl der Knacks war, den sie brauchte. 2 Tage später brachte ich den Sohn wieder sie hat mich erneut beschimpft und gesagt sie würde sowieso nie wieder mit mir zusammengehen.

Gestern hatten wir einen Termin mit dem Jugendamt, den hat sie aber abgesagt.

Wenn ich mit ihr telefoniere, hält sie einen Monolog und legt dann auch. Sowieso dreht sich alles nur um sie und die gesamte Welt ist Eifersüchtig auf sie, trotzdem ist sie der glücklichste Mensch.

Ich bin mittlerweile selbst am Ende. In der ersten Trennungswoche war es noch Liebeskummer, aber mittlerweile mmache ich mir rund um die Uhr Sorgen und weiß einfach nicht mehr weiter. Sie will zu keinem Arzt gehen und glaubt wohl ich würde irgendetwas planen, nur um ihr zu schaden.

Dabei liebe ich sie immer noch über alles und mache mir einfach riesengroße Sorgen.

Bitte um Tipps, was ich machen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende und bald auch mit meinen Kräften.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 1093 19. 08. 2021 15:51

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Turicum 354 20. 08. 2021 06:58

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 311 20. 08. 2021 07:49

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 299 20. 08. 2021 07:06

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 300 20. 08. 2021 07:55

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 282 20. 08. 2021 08:15

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 277 20. 08. 2021 08:34

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 256 20. 08. 2021 11:09

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Milla 246 20. 08. 2021 11:50

Re: Meine Frau hat erstmals in unserer Beziehung eine manische Phase

Clemanns 554 20. 08. 2021 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen