Re: Wie soll das weitergehen?

07. 07. 2021 15:18
Ich kann es verstehen das du dich sorgst. Das wird auch nicht aus bleiben. Es sind schließlich deine Kinder. Ich finde es krass wie gut sie doch vorran gekommen sind mit ihrem verweigern der Krankheit. Und jetzt zeigen sich auf einmal so die Schattenseiten aber du hast ja sicher schon probiert mit ihnen darüber zu reden. Vielleicht wird die Zeit noch kommen. Ich denke zu deinem Sohn das es sicher bald was ergeben wird da er ja jetzt festhängt. Bei deiner Tochter kann es schon zu schwierigen Situationen kommen. Eventuell in der Zeit mehrmals telefonieren und so schauen ob alles gut läuft. Leider ist diese Krankheit so verdammt gemein und das wird jeder zu spüren bekommen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie soll das weitergehen?

Frankkk 575 07. 07. 2021 13:57

Re: Wie soll das weitergehen?

Milla 439 07. 07. 2021 14:57

Re: Wie soll das weitergehen?

SearchMyself 169 07. 07. 2021 15:18

Re: Wie soll das weitergehen?

FLYHIGH 280 07. 07. 2021 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen