Re: fehlende Mitwirkung beim Einschleichen von Medikamenten?

06. 06. 2021 13:50
Also ich habe es auch zweimal abgebrochen. Einmal beim ergenyl und einmal beim lamotrigin. Beim lamotrigin war es sogar vom Arzt angeordnet. Bei quetiapin hatte ich auch dieses vermehrte Schlafbedürfnis und die tagesmüdigkeit gehabt. Das ging dann nach 6 Wochen weg.
Wegen dem Einschleichen das es nicht so funktioniert: das war bei Lithium genauso. Das hat 2 oder 3 Monate gedauert bis ich es konsequent eingenommen habe. Ich schwöre mittlerweile auf das Abilify. Es macht nicht müde und abgestumpft. Ja am Anfang putscht es auf und man ist unruhig aber das geht auch wieder weg. Ich würde es einfach nochmal probieren.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

fehlende Mitwirkung beim Einschleichen von Medikamenten?

Zora 978 06. 06. 2021 12:23

Re: fehlende Mitwirkung beim Einschleichen von Medikamenten?

FLYHIGH 303 06. 06. 2021 13:01

Re: fehlende Mitwirkung beim Einschleichen von Medikamenten?

SearchMyself 252 06. 06. 2021 13:50

Re: fehlende Mitwirkung beim Einschleichen von Medikamenten?

Bohumil 199 07. 06. 2021 12:21

Re: fehlende Mitwirkung beim Einschleichen von Medikamenten?

FLYHIGH 278 07. 06. 2021 12:39

Re: fehlende Mitwirkung beim Einschleichen von Medikamenten?

paradies 453 20. 06. 2021 22:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen