Re: Trotz Medikamente abgehoben

26. 05. 2021 12:45
Hallo rebecca
Bei mir ist es ein thema, dass stimmungsveränderungen und rückfälle möglich sind trotz zuverlässiger medi einnahme. Ich habe in der vergangenheit auch schon verschiedene medis und medikombinationen ausprobiert. Dieser aspekt mit den rückfällen war immer da.
Ich kann dank den medis besser stabil bleiben und es ist auch möglich, wenn ich die krise ganz früh bemerke, gegenzusteuern.
Das finde ich das wichtigste, dass du achtsam zu wahrnehmen beginnst, welche vorboten kommen vor dem rückfall, wie kündigt der sich an?
Dann bleibt noch zeit um mit medis und verhaltensweisen entgegenzusteuern und das grosse theater zu umgehen.
Es ist etwas blöd, je mehr rückfälle schon geschehen sind, desto erfahrener wird man und lernt sich besser kennen. Aber eigentlich will niemand mehr rückfälle. Auch ich versuche alles abzuwenden was geht, trotzdem ist es leider auch ab und zu nötig eine klinik aufzusuchen. Mit dem unterschied, dass ich mittlerweile freiwillig rein gehe und nicht mehr polizisten im schlepptau habe.
Ich habe das gefühl, dass ich gut gewappnet bin. Aber auch, dass sich die krankheit immer von einer gemeineren seite zeigt und ich echt auf der hut sein muss.
Natürlich würde ich mir für dich wünschen, dass die medikamente bei dir so gut greifen, dass die krankheit nicht mehr durchkommt.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trotz Medikamente abgehoben

Extraterrestrial 871 26. 05. 2021 12:27

Re: Trotz Medikamente abgehoben

Milla 257 26. 05. 2021 12:45

Re: Trotz Medikamente abgehoben

Friday 321 26. 05. 2021 12:53

Re: Trotz Medikamente abgehoben

Milla 209 26. 05. 2021 13:20

Re: Trotz Medikamente abgehoben

Turicum 222 26. 05. 2021 14:03

Re: Trotz Medikamente abgehoben

FLYHIGH 249 26. 05. 2021 14:37

Re: Trotz Medikamente abgehoben

Extraterrestrial 453 27. 05. 2021 06:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen