23. 05. 2021 21:13
Liebes Eichhörnchen,

gut, dass du noch nicht abgeschlossen hast, denn das wäre etwas schnell.
Bei uns in der Gegend sagten die "Alten" immer, das Trauern dauert ein Jahr, einmal alle Jahreszeiten, alle Geburtstage, alle Festtage ohne ihn erleben. Wie schon geschrieben von den Anderen, die Trauer verläuft in Phasen. Sie sind nicht immer von gleicher Intensität, gehören aber dazu.
Für mich hört sich alles was du schreibst sehr menschlich und im Trauerrahmen an.
Du hast deine Kinder, vlt. deren Familien, Enkel. Der Umgang mit dem Allein-sein in deiner Wohnung wird allmählich kommen.
Wenn du nicht so gern immer wieder reden magst, dann schreib doch hier. Du bekommst sicher Resonanz. Kommunikation ist wichtig.

Alles Gute!
LG
s.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Eichhörnchen 1056 23. 05. 2021 09:13

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Gedankenwelt75 330 23. 05. 2021 09:42

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Ver-rückt 389 23. 05. 2021 10:08

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Friday 295 23. 05. 2021 11:35

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

soulvision 244 23. 05. 2021 21:13

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

turtle 463 24. 05. 2021 11:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen