Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

23. 05. 2021 09:13
Hallo,

Am Freitag war nun die Beisetzung meines lieben Mannes. Irgendwie hat sich damit ein Kapitel geschlossen. Aber ich kann es immer noch nicht glauben. Ich denke , dass er nur kurz weg ist und gleich wieder die Tür reinkommt.
Werde ich das jemals realisieren? Ich fühle mich allein. Mein Sohn war nun drei Wochen bei mir. Morgen muss er wieder nach Hamburg zurück. Aber meine Tochter lebt hier in der Nähe. Da kann ich immer mal hin. Habe auch viele Freunde, aber da will ich keinen auf den Keks gehen. Ich muss halt jetzt lernen alleine zurecht zu kommen. Ist schon komisch, wenn man plötzlich keinen Gesprächspartner hat. Oder mir keiner mehr gegenüber sitzt. Ich hoffe ich bleibe weiterhin stabil. Muss doch für die Kinder ( 32 Jahre und 30 Jahre ) stark sein. Sie haben doch nur noch mich jetzt.
Am 18.06.21 heiratet meine Tochter. Mein Mann hätte das auch so gewollt. Hatten letztes Jahr die Hochzeit wegen Corona verschoben.
In vier Wochen ist es dann soweit. Mal sehen wie es mir bis dahin geht. Es ist alles so leer.


eichhörnchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Eichhörnchen 512 23. 05. 2021 09:13

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Gedankenwelt75 147 23. 05. 2021 09:42

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Ver-rückt 129 23. 05. 2021 10:08

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Friday 134 23. 05. 2021 11:35

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

soulvision 98 23. 05. 2021 21:13

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

turtle 145 24. 05. 2021 11:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen