Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

23. 05. 2021 09:42
Mein liebes Eichhörnchen,

auch wenn ich dich bisher nur gelesen habe und nicht persönlich anschrieb, war ich trotzdem gedanklich bei deinem Schmerz.
Es tut mir sehr leid, dass du den schweren Weg ohne deinen täglichen Wegbegleiter weiter laufen musst.
Aber bitte setze dich nicht unter Druck , gib deiner Trauer all den Raum den sie benötigt, setze dir keine zeitliche Grenze, wann deine Zeit der Leere und Traurigkeit beendet sein müsste. Jeder Mensch ist unterschiedlich und benötigt für den Neustart in ein verändertes Leben eben unterschiedlich viel Zeit.
Du musst dir selbst am wichtigsten sein und kannst nur deinen Kindern hilfreich zur Seite stehen, wenn du selbst versuchst so gut wie möglich auf dich aufzupassen.
Du hast sicherlich liebe Freunde die dich auffangen, bedenke das manche Menschen Schwierigkeiten haben auf einen Trauernden zuzugehen, wenn dir jemand sein offenes Ohr leiht, dann wird er das nicht nur oberflächlich daher sagen, sondern dir wirklich Hilfe anbieten.
Trau dich deine Trauer zuzulassen, wenn ich mit Freunden lachen kann, dann kann ich eben auch gemeinsam weinen. Denn Freundschaften sind für nicht nur für die strahlenden Sommertage geschaffen worden.
Dein Mann wird bei euch sein, auch wenn sein Stuhl auf der Hochzeit deiner Tochter leer sein wird und seine Worte nicht mehr den Tag schöner machen können. Aber ihr habt die Erinnerung im Herzen, die euch einfach Niemand stehlen kann.
Ich wünsche dir das die Zeit kommen wird, dass sich ein großes stabiles Pflaster über die Wunde deines Herzens legen wird und du ein Lächeln im Gesicht trägst, während du dich an deinen Mann erinnerst.
Ich wünsche dir diese Stabilität auch für deinen gesamten Gesundheitszustand, aber nimm dir die Zeit die deine Seele benötigt.

Viel Kraft und unterstützende Gedanken schickt dir Doreen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.21 09:43.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Eichhörnchen 1054 23. 05. 2021 09:13

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Gedankenwelt75 328 23. 05. 2021 09:42

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Ver-rückt 389 23. 05. 2021 10:08

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

Friday 295 23. 05. 2021 11:35

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

soulvision 244 23. 05. 2021 21:13

Re: Habe ( noch nicht ) abgeschlossen

turtle 461 24. 05. 2021 11:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen