Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

06. 05. 2021 18:23
Herzlich willkommen im Forum!

Du hältst die Krankheit also irgendwie aus, wenn ich das richtig verstehe. Ich weiß, Medikamente sind zwar auch nicht optimal, aber das ist ja auch nicht so schön für dich.

Zum Schlafen kann ich sagen, dass ich dafür seit mehr als 10 Jahren 25 mg Quetiapin täglich nehme. In der Regel tritt bei diesem Medi keine Gewöhnung ein wie bei regulären Schlafmitteln und störende Nebenwirkungen habe ich von der geringen Dosis auch nicht. Für mich ist es auch einfach enorm wichtig, dass ich gut und ausreichend schlafe. Das ist die Basis für meine Stabilität.
Medizinisches Cannabis käme für mich nicht in Frage, weil ich das high sein nicht mag. Aber wenn das für dich funktioniert, ist das doch gut.

Es freut mich für dich, dass du deinen Hund hast. Die kleinen Fellnasen bringen einfach durch ihr Dasein schon so viel Freude ins Leben. Was ist das denn für einer? Ich hatte auch mal zwei kleine Hunde, aber leider habe ich sie verloren als ich in einer schweren Phase war, in der ich mich nicht um sie kümmern konnte. Gut, dass du deine Eltern als Absicherung hast.

Ich versuche über ein anderes Forum Kontakte auszubauen, da ich auch viel alleine bin. Durch Corona wurde das natürlich so gut wie verunmöglicht. Auf dem Dorf ist die Auswahl natürlich nicht so groß, aber vielleicht könntest du über nebenan.de oder ebay-kleinanzeigen Leute finden, mit denen du was unternehmen könntest? Zusammen Gassi gehen oder so? Toxische Menschen lerne ich zum Glück selten kennen, aber ich hatte auch schon öfter das Problem, dass ich mit Männern befreundet sein wollte, die eher eine Beziehung wollten. Damit war dann auch keine Freundschaft möglich.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Maaike 1117 06. 05. 2021 14:38

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

orso 360 06. 05. 2021 16:12

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Roquentin 298 06. 05. 2021 18:14

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

orso 347 06. 05. 2021 22:18

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Maaike 257 07. 05. 2021 18:45

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

FLYHIGH 348 06. 05. 2021 18:23

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Maaike 338 06. 05. 2021 21:16

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

downtoearthguy 381 07. 05. 2021 12:56

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Turicum 242 07. 05. 2021 14:23

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Maaike 264 07. 05. 2021 18:25

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Maaike 226 07. 05. 2021 18:41

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Milla 242 07. 05. 2021 19:41

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Maaike 239 09. 05. 2021 09:21

Re: neu im Forum; Bipo2; Toxische Menschen; medizinisches Cannabis

Milla 448 09. 05. 2021 11:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen