Re: Bipolar seit 40 Jahren

27. 03. 2021 15:22
Hallo nochmals....

nun, es wäre , wenn es finanziell auf sicheren Beinen steht natürlich auch ok, wenn Du bald in Altersrente gehst. Und dann wärst Du auch bald nicht mehr so müde, da dann eine große Baustelle einfach wegfällt. Ich finde auch gut, dass Du erkennst, dass Du müde geworden bist- das kann und darf auch sein. Geht mir phasenweise auch so ( ich bin um die vierzig, arbeite gerade 6 Std am Tag )
angesichts meines Alters muss ich mich dann immer wieder berappeln. Das hast Du schon oft hinter Dir, irgendwann ist auch gut mit Stehaufmännchen.

Warum geht das mit dem Hund nicht jetzt ?

Dein Mann mit seine COPD kann vielleicht keine Endlosrunden mit ihm drehen, aber ein bisschen vor´s Haus kann er mit ihm?
Und Du übernimmst den Abendspaziergang und am Wochenende. Das täte Dir bestimmt gut.

Ich träume auch davon, später einen Hund zu haben:)

Bei der Mutter finde ich muss ab einem gewissen Punkt überlegt werden , ob ein Antrag auf Pflegestufe sinnvoll wäre, dann könnte vielleicht die Sozialstation ein oder zweimal am Tag nach dem Rechten sehen und auch haushaltsnahe Dienstleistungen ausführen. Und ein Hausnotruf wird übernommen, ich weiß ja nicht , ob Sie bei euch im Haus lebt ?

Lieben Gruß

Zora
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar seit 40 Jahren

mauz1 1120 27. 03. 2021 13:42

Re: Bipolar seit 40 Jahren

Zora 323 27. 03. 2021 14:03

Re: Bipolar seit 40 Jahren

mauz1 391 27. 03. 2021 14:37

Re: Bipolar seit 40 Jahren

Zora 379 27. 03. 2021 15:22

@ Zora

elsbeth 316 28. 03. 2021 12:26

Re: @ Zora

Zora 439 28. 03. 2021 12:54

Re: Bipolar seit 40 Jahren

Friday 600 29. 03. 2021 10:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen