Re: Katerstimmung

26. 01. 2021 22:49
Hallo Turicum,

ich finde es echt stark, wie reflektiert du darüber sprichst. Das tut leider nicht jeder.
Ich hatte einen Onkel, der stark manisch-depressiv war. Und der war total uneinsichtig und das hat ihm so viel zerstört.

Natürlich ist es schwer, wenn man Dinge sagt, die man gar nicht möchte und bestimmt ist das für deinen Partner auch nicht leicht. Aber einfach die Tatsache, dass du dir deiner Fehler bewusst bist und was dagegen tun möchtest (so wirkt es jedenfalls auf mich) bringt denke ich schonmal viel für eure Beziehung. Und vielleicht wäre wie On4wheels geschrieben hat eine Therapie nicht die schlechteste Idee, um deine Triggerpunkte zu finden und eure Beziehung noch stärker zu machen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Louis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Katerstimmung

Turicum 1075 10. 01. 2021 07:50

Re: Katerstimmung

On4wheels 389 10. 01. 2021 12:32

Re: Katerstimmung

Turicum 276 20. 01. 2021 08:31

Re: Katerstimmung

all.is.grey 297 26. 01. 2021 22:49

Re: Katerstimmung

Em_Ma 412 01. 02. 2021 14:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen