Re: Katerstimmung

10. 01. 2021 12:32
Hallo Turicum,

da fiele mir nur ein, den Umgang mit Reizthemen therapeutisch anzugehen, gerade wenn da so viele Trigger vergraben liegen. Wäre dein Partner auch bereit an einer Therapie teilzunehmen? Vielleicht auch Mediation, so dass ihr einen für euch gesunden Umgang lernt, damit du gar nicht so hochfahren musst.

Übrigens empfinde ich dich als sehr reflektiert, was ja auch eine gute Voraussetzung für Erfolg ist.

Ungewollte Dinge zu tun oder zu sagen kennt jeder wie ich glaube. Auch deinem Partner wird es so gehen. Wichtig ist, dass man versucht daraus zu lernen und es besser zu machen. Das tust du ja.

Viel Erfolg wünsch ich dir von Herzen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Katerstimmung

Turicum 314 10. 01. 2021 07:50

Re: Katerstimmung

On4wheels 144 10. 01. 2021 12:32

Re: Katerstimmung

Turicum 84 20. 01. 2021 08:31

Re: Katerstimmung

all.is.grey 39 26. 01. 2021 22:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen