22. 12. 2020 18:35
Hallo Allerseits,

im Sommer hatte ich die erste hypomanische Phase meines Lebens - jetzt sitze ich alleine in meiner bald nicht mehr neuen Wohnung und bin getrennt! Kein Familienleben mehr - getrennt von meinen Kindern und von meinem Mann. Ich kann nicht fassen was passiert ist und will dieses Leben so nicht. Ich komme nicht in der Realität an.
In der Krankheitsphase hielt ich die Trennung für eine gute Idee und richtig - jetzt nicht mehr. Sicherlich hatten wir Probleme und ich hatte auch immer wieder über Trennung nach gedacht, aber ich hätte es nie getan und jetzt ... ist es so! Mein Mann hat mir die Kommunikation über das Thema verboten und ich hänge einfach in der Luft bzw. in einer Erstarrung. Ich will einfach aufwachen und mein altes Leben zurück.

Kennt Ihr das? Wie ist das mit Entscheidungen, die man in der Manie trifft? Wie kann ich akzeptieren was passiert ist?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

Ziegenkäse 829 22. 12. 2020 18:35

Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

ÖsiRene 222 23. 12. 2020 12:14

Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

Turicum 511 23. 12. 2020 14:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen