Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

23. 12. 2020 12:14
Hallo,

in jeder meiner Manien (bin Type 1) hab ich mir ein Teil meines Lebens Zerstört, in jeder Depression hab ich mich selbst fertig gemacht (stark ins negative übertrieben).

Ich habe meine Freundin einige Male in beiden Phasen verlassen doch Sie ist mir immer hinterhergerannt.

Mir hilft der Gedanke das ich Krank war und somit so gehandelt habe, deswegen versuche ich trotzdem diese Fehler wieder zu reparieren.

Hoffe dir helfen meine Worte, du kannst mich alles Fragen wenn ich selbst nicht weiterweis frag ich nach.

Liebe Grüße,
René
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

Ziegenkäse 828 22. 12. 2020 18:35

Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

ÖsiRene 221 23. 12. 2020 12:14

Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

Turicum 508 23. 12. 2020 14:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen