Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

23. 12. 2020 14:14
Hallo,

ich weiß genau was Du meinst. Ich bin 2017 in eine heftige Manie geraten. Ich habe meinen Sohn in einem Streit aus der Wohnung geworfen. Dann habe ich meine Arbeit einfach aufgegeben. Ich habe meine große Liebe aus der Wohnung geworfen. Am Ende bin ich dann in die Klinik gekommen.

Ich habe danach meine Wohnung gekündigt, nach 12 Jahren Mietverhältnis und meine kompletten Sachen entrümpeln lassen. An vielen Dingen hing ich, im "normalen" Zustand sehr.

Jetzt wohne ich mit meinem Partner in einer anderen Wohnung zusammen. Ich habe einige Zeit gebraucht darüber hinwegzukommen. Wenn ich schlecht drauf bin, denke ich an meine Wohnung, meinen Sohn und die Hunde. Ich habe jetzt ein komplett anderes Leben. Ich lasse es viel, viel ruhiger angehen. Das tut mir sehr gut. Wir machen viele Ausflüge. Ich bin ihm unheimlich dankbar, dass er zu mir gehalten hat. Es ist auch heute manchmal nicht leicht mit mir, weil ich manchmal alten Zeiten nachtrauere.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Es tut sehr gut sich im Forum auszutauschen. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne schreiben.


Liebe Grüße


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

Ziegenkäse 827 22. 12. 2020 18:35

Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

ÖsiRene 218 23. 12. 2020 12:14

Re: Ich will mein Leben zurück oder doch Sinnhaftigkeit und Akzeptanz

Turicum 507 23. 12. 2020 14:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen